Sucy & der Krimi in der Zeitung

»Corona bremst Sucy Pretschs beruflichen Pläne als Kommunikations- und Grafikdesignerin aus. Seit Januar arbeitet sie im Robert-Bosch-Krankenhaus und lässt nach der Arbeit die Köpfe rollen. […] Vor acht Wochen beginnt die Ludwigsburgerin, einen Impfkrimi zu schreiben. Der Titel „Der Tod ist näher als du denkst“ knüpft an ihr tägliches Tun an. „In meiner Arbeit im Krankenhaus steckt so viel Menschliches, so viele Emotionen auch so viel Ironie – ich konnte einfach nicht anders“, erzählt sie und grinst.«

Am 21. April 2021 erschien in der Stuttgarter Zeitung und Marbacher Zeitung ein Artikel, der nach einem Interview mit Sucy Pretsch entstand. Karin Götz, Redaktionsleiterin in Marbach und Chefin der Gemeinschaftsredaktion von Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten in Ludwigsburg, beschreibt, was Sucy in den letzten Monaten durch Corona erlebt hat. Zudem erzählt sie vom Krimi »Der Tod ist näher als du denkst«, der hier im Blog in einzelnen Kapiteln veröffentlicht wird.

HIER geht’s zum Artikel.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar