»Die Glücklichmacher«

Cannstatter/Untertürkheimer Zeitung »Kürzlich ist es tatsächlich passiert. Nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag sagte Sucy Pretsch zu ihrem Hund jenen Satz, den sie an diesem Tag zu hunderten Personen im Impfzentrum am Robert-Bosch-Krankenhaus gesagt hatte: „Bitte folgen sie mir.“ Und auch dieses Mal lächelte sie – so wie es die 46-Jährige den ganzen Tag über getan hatte.[…]«

Nach einem Interview mit Andrea Eisenmann von der Cannstatter/Untertürkheimer Zeitung im April erschien am 29. April 2021 ein wunderbarer Artikel über die Arbeit im Zentralen Impfzentrum des Robert-Bosch-Krankenhauses in Stuttgart. Tja, so schnell wird man Glücklichmacher 🙂

ZUM ARTIKEL

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.