Das Ende naht – Krimi geht in die letzte Runde

Der Tod ist näher als du denkst

Der Krimi »Der Tod ist näher als du denkst« geht in seine letzte Runde: Das 9. Kapitel erscheint am 30. September 2021 um 00:01 Uhr. Es trägt den Namen »Finale« und wird wahrlich furios.

Die Wahl des Datums zur Veröffentlichung des finalen Kapitels der Geschichte um einen Mord im Impfzentrum ist nicht zufällig gewählt: An diesem Tag schließen in Deutschland die meisten der bestehenden Impfzentren. So passt es ganz gut, dass auch an diesem Tag die Geschichte um Protagonistin Fritzi endet.

Doch ganz zu Ende geht es vermutlich doch nicht, denn es ist ein Spin-Off geplant. Möglicherweise wird die Geschichte einer der Hauptpersonen weiter erzählt… also keine Panik!

Gewidmet wird das finale Kapitel des Krimis allen Mitarbeitern des Stuttgarter Impfzentrums am Robert-Bosch-Krankenhaus – jede einzelne Begegnung war eine Inspiration!

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.