Das sind die Januar-Highlights bei VOX

Mariella Ahrens Goodbye Deutschland VOX RTL

Das sind die Januar-Highlights bei VOX. Los gehts mit neuen Folgen von “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer”, ab Montag, 08. Januar 2024, 20:15 Uhr.

Das sind die Januar-Highlights bei VOX

Familie Thiemeier bei Goodbye Deutschland // Foto Credit: RTL+

Nadine und Alex Feix entscheiden sich dazu, mit ihrer Teenager-Tochter Julika nach Florida auszuwandern, um dort ein neues Leben anzufangen. Ihre Pläne sind ambitioniert und sie erhoffen sich Glück in ihrem neuen Sonnenstaat. Leider werden ihre Erwartungen schnell enttäuscht, als eine Naturkatastrophe alles durcheinander bringt.

Das sind die Januar-Highlights bei VOX

Maik Bischoff, der Besitzer eines Schnitzelrestaurants in Florida, steckt ebenfalls in einem Dilemma. Einerseits lebt er seinen Traum von einem eigenen Restaurant aus Sachsen im sonnigen Florida aus. Andererseits vermisst er seine Tochter Xenia schmerzlich, die wieder zurück nach Deutschland gegangen ist. Seine Hoffnung liegt nun auf seinem Sohn Alex, der möglicherweise auch zu ihm in die USA ziehen möchte.

Weiter gehts mit vier Folgen von “Die Urlauber – Auf die Koffer, fertig, los!”, ab Sonntag, 28. Januar 2024, 18:10 Uhr. Drei Paare, drei Koffer und ein gemeinsames Reiseziel. Jedes Duo hofft auf einen luxuriösen Urlaub à la George Clooney oder Heidi Klum. Doch das Schicksal entscheidet darüber, wer in welcher Preiskategorie seinen Kurzurlaub verbringen wird – von einfach bis extravagant.

Neues von den "Goodbye Deutschland"-Auswanderern Roland Trettl als Amor in "Promis suchen das große Liebesglück" Das sind die Januar-Highlights bei VOX sucypretsch.de
“Die Urlauber – Auf die Koffer, fertig, los!” // Foto Credit: RTL+

Passend zu ihrem Budget überprüfen die Urlauber vier Aspekte ihres Reiseziels: Unterkunft, Ort, Ausflugsmöglichkeiten und Gastronomie. Die Spannung steigt bei Ingo und Marion, Simone und Markus sowie Leo und Tim während der Kofferauslosung.

Die Amalfi-Küste: Ein Dolce-Vita-Erlebnis im Paradies der Prominenten erwartet sie an der südlichen Küste Italiens nahe Neapel. Diese Region zählt zu den exklusivsten Feriengebieten Europas mit ihren majestätischen Felsen, zahlreichen malerischen Buchten und eleganten Villen. Aber ist hier nur Platz für Urlauber mit prall gefüllter Geldbörse oder auch für solche mit kleinerem Budget? Zwischen Capri, Neapel und Amalfi werden die Reisenden es herausfinden – sei es per Busfahrt, Autofahrt oder einer Yachttour.

Ein weiteres Highlight wird mit Sicherheit “Promi First Dates”, Montag, 29. Januar 2024, 20:15 Uhr, eine neue Folge bei VOX.

Seit 2018 organisiert Roland Trettl für die TV-Dating-Show “First Dates – Ein Tisch für zwei” auf VOX Treffen zwischen unverheirateten Personen aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Nun lädt er zum zweiten Mal berühmte Singles zu seiner Promi-Version von “First Dates” in sein Restaurant ein, um sie mit nichtöffentlichen Personen zusammenzuführen.

Neues von den "Goodbye Deutschland"-Auswanderern Roland Trettl als Amor in "Promis suchen das große Liebesglück" Das sind die Januar-Highlights bei VOX Sucy Pretsch Magazin Krimi RTL
Tina Ruland wird von Roland Trettl bei ‘Promi First Dates’ begrüßt // Foto Credit: RTL+

Unter den Teilnehmern befinden sich Schauspielerinnen wie Tina Ruland, Jutta Speidel und Mariella Ahrens sowie Lars Steinhöfel, eine Bestsellerautorin und Entertainerin namens Nicolette und der Comedian Tan Çağlar. Die Paarungen bei diesen Dates sind auch für die Prominenten kein Zufall; vielmehr wurden sie im Vorfeld sorgfältig anhand der individuellen Vorlieben und Abneigungen jedes Teilnehmers ausgewählt. Nachdem sie gemeinsam zu Abend gegessen haben, treffen die Singles ihre Entscheidung: Möchten sie sich wiedersehen oder gehen sie getrennte Wege?

Die illustren Gäste der Show sind Lars Steinhöfel, Tan Caglar, Tina Ruland (Bild), nicolette, Jutta Speidel und Mariella Ahrens – das verspricht, spannend zu werden!

Textquelle: RTL/VOX // Fotoquelle: RTL+


» Zum Interview mit Hagen Gunzenhauser »Die Polizei und die Gesellschaft – und ein unerschütterlicher Optimist«
» Jetzt lesen: »Den Frieden im Fokus« – Podcast-Empfehlungen zum Thema Frieden
» Zum Interview mit Fridays for Future Hamburg »Aus Klima-Streik wird Friedensdemo«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert