»Das Supertalent« – Die Jury, die Kandidaten

Am 27. Januar geht's los +++ Victoria Swarovski und Jens "Knossi" Knossalla moderieren +++ »Das Supertalen« – Die Jury, die Kandidaten, Infos

»Das Supertalen« – Die Jury, die Kandidaten. Endlich ist es wieder soweit: Begabte Künstler aus Deutschland und aller Welt präsentieren auf der großen Showbühne atemberaubende Darbietungen, die für Gänsehautmomente sorgen. Egal ob Magier, Sängerin oder Hund – in der 16. Staffel von “Das Supertalent” erwartet die Fans eine bunte Mischung an Teilnehmern.

 im Blog Sucy Pretsch Am 27. Januar geht's los +++ Victoria Swarovski und Jens "Knossi" Knossalla moderieren +++ »Das Supertalen« – Die Jury, die Kandidaten, Infos
Victoria Swarovski und Jens “Knossi” Knossalla präsentieren das neue “Supertalent” 2024 // Foto: RTL+

»Das Supertalent« – Die Jury, die Kandidaten

Doch wer wird es schaffen, die prominente Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Anna Ermakova und Ekaterina Leonova ab dem 27. Januar 2024, um 20:15 Uhr zu überzeugen? Durch das charmante Duo Victoria Swarovski und Jens “Knossi” Knossalla wird “Das Supertalent” moderiert.

Die Jury mit (v.l.) Bruce Darnell, Anna Ermakova, Ekaterina Leonova und Dieter Bohlen // Foto: RTL+

Die Zuschauer können sich unter anderem auf folgende Acts freuen: Maximilian von Lütgendorff aus Wien entdeckte seine Leidenschaft zum Singen bereits während seiner Schulzeit. Obwohl er zunächst ein Jura-Studium begann, brach er dieses ab und ging im Jahr 2007 nach Wien, um Operngesang zu studieren.

Seit 2014 arbeitet Maximilian als freiberuflicher Opernsänger. Als er mit 16 Jahren seiner Mutter offenbart hat, dass er sich nicht mit seinem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identifiziert fühlt, reagierte seine Familie liebevoll und unterstützte ihn während des Anpassungsprozesses. Durch seine Teilnahme bei “Das Supertalent” möchte Maximilian nun einem breiten Publikum seine Geschichte präsentieren und sein Talent unter Beweis stellen.

Alle Infos über die Kandidaten: Tänzer, eine Reiterin und Sänger

Charlotte Greuel aus Neunkirchen-Seelscheid (Nordrhein-Westfalen) ist eine begeisterte Reiterin und verbringt ihre Freizeit gerne mit ihrem Reitbeteiligungspferd. Als sie von einer Freundin, die eine Gehhilfe benutzte, erfuhr, kam ihr die Idee, diese als “Vorderläufe” zu verwenden. Bei “Das Supertalent” hatte sie zuvor eine Frau gesehen, die sich wie ein Pferd bewegte. Charlotte kombinierte nun diese Bewegungen mit den Hilfsmitteln und entwickelte so ihr Talent: Sie imitiert gekonnt die Bewegungen der Pferde und kann sogar über Hindernisse von bis zu 1,12 Metern springen.

Alexander Mack aus Winnenden (Baden-Württemberg) ist ein professioneller Stuntman. Er stand bereits für große Hollywood-Produktionen wie “John Wick” und “Die drei Musketiere” vor der Kamera. Auch bei dem Film “Der Baader Meinhof Komplex” war er dabei. Nebenbei bietet Alexander auch Crossfit- und Strongman-Programme an. Auf der Bühne wird er einen gefährlichen Stunt zeigen, bei dem auch die Jury involviert sein wird.

Am 27. Januar geht's los +++ Victoria Swarovski und Jens "Knossi" Knossalla moderieren +++ »Das Supertalen« – Die Jury, die Kandidaten, Infos
Marvin Conen und seine Tänzer aus Erkelenz // Foto_ RTL+

Die Tanzgruppe Mystery hat bereits Titel wie den des Westdeutschen Meisters sowie des Deutschen Meisters gewonnen – Trainer Marvin ist sogar Weltmeister in seinem Bereich. Er hat das Team zusammengebracht und seit etwa einem Jahr trainiert man gemeinsam intensiv dafür . Laut Marvin sind alle Kinder hoch motiviert für das was sie tun.Doch am Morgen ihres Auftritts wusste das Team noch nicht einmal, dass sie bei “Das Supertalent” auftreten würden. Moderatorin Victoria Swarovski hat die Gruppe höchstpersönlich überrascht und ihnen diese freudige Nachricht überbracht.

neu im Blog: Am 27. Januar geht's los +++ Victoria Swarovski und Jens "Knossi" Knossalla moderieren +++ »Das Supertalen« – Die Jury, die Kandidaten, Infos
Alexander Mack – Feuer Show-Artist aus Winnenden. Links Moderatorin Victoria Swarovski, rechts Jurymitglied Anna Ermakova // Fotos: RTL+

Textquelle: RTL / Bildquelle: RTL+


» Jetzt lesen: »Den Frieden im Fokus« – Podcast-Empfehlungen zum Thema Frieden
» Zum Interview mit Fridays for Future Hamburg »Aus Klima-Streik wird Friedensdemo«
» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert