Es geht los: »Das Supertalent« – alle Infos zur ersten Ausgabe

Das Supertalent Trash TV 2024 Neue Shows 2024

Es geht los: »Das Supertalent« – alle Infos zur ersten Ausgabe. Es ist Zeit für die Show! “Das Supertalent” geht in eine neue Runde. Egal ob Solo- oder Gruppenauftritte, ob Laien oder Profis, ob Mensch oder Tier – jedes Talent ist willkommen. Und manche Kandidaten erfahren sogar erst während der Show, dass sie zu den Teilnehmern des “Supertalents” gehören.

Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Anna Ermakova und Ekaterina Leonova werden die Acts beurteilen. Die Jury vergibt außerdem wieder vier goldene Buzzer, die den Weg ins Finale frei machen.

Start der Bohlen-Show am 27. Januar 2024 Alle Kandidaten, die Jury und Performances Es geht los: »Das Supertalent« – alle Infos zur ersten Ausgabe
Beatrice McQueef aus Australien präsentiert eine skurrile Flötenperformance. +++ Foto Credit: RTL+

Es geht los: »Das Supertalent« – alle Infos zur ersten Ausgabe

Die erste Folge von “Das Supertalent” wird am Samstag, dem 27. Januar 2024, um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Die ersten Trailer laufen bereits im RTL-Programm. In der ersten Folge werden folgende Talente zu sehen sein:

Die Brüder Elias und Jonas Schneider aus der Schweiz wollen mit ihrer Tanzgruppe “The Blackouts” durchstarten – sie eröffnen die erste neue “Supertalent”-Show.

André Wagner aus Arnsberg (Nordrhein-Westfalen) ist ohne Vater in Bayern aufgewachsen. Als er 15 Jahre alt ist, zieht seine Mutter wegen einer neuen Liebe nach Düsseldorf. Er bleibt mit seinem Bruder zurück. Es folgen instabile Jahre, eine abgebrochene Schlosserlehre und schließlich die Erkenntnis, dass es so nicht weitergehen kann.

Ein Raumausstatter, der zaubert

Mit 20 Jahren entdeckt er seinen Traumberuf als Raumausstatter. Alles scheint gut zu laufen, bis ihm die Diagnose Gicht seine Finger versteift und er teilweise nicht mehr arbeiten kann. Ein Burnout folgt. Sein Arzt rät ihm, sich ein Hobby mit viel Fingerbewegung zu suchen, und so findet er zur Zauberei. André zaubert mittlerweile seit 14 Jahren.

Kevin Bogner aus Wien (Österreich) ist Rapper. Er hat erst vor einem Jahr mit dem Rappen angefangen. Sein großes Vorbild ist Capital Bra. In seiner Freizeit spielt Kevin gerne American Football. Sein Auftritt auf der großen Showbühne sorgt für Aufsehen in der “Supertalent”-Jury – Ihr dürft also gespannt sein!

Alle Infos Supertalen Reality Tv Show 2024 Bei Sucy Pretsch Trash TV
André Wagner (M.), Zauberer aus Arnsberg, hat die Jurymitglieder Dieter Bohlen (l.) und Bruce Darnell zu sich auf die Bühne geholt. +++ Foto Credit: RTL+

Alexander Doghmani aus Altenberg (Sachsen) lebt mit seiner Familie im Erzgebirge, wo sie ein kleines Hotel besitzen. Seine Mutter Erica hat ihn zum klassischen Gesangsunterricht angemeldet. Sie und seine Schwester sind seine größten Unterstützer. Alexander hatte bisher nur Auftritte im Hotel vor Stammgästen, die speziell kommen, um ihn singen zu hören.



Die Tanzgruppe “Mystery” ist bereits mit den Titeln “Westdeutscher Meister” und “Deutscher Meister” ausgezeichnet worden. Ihr Trainer Marvin Conen ist sogar Weltmeister. Er hat die Bewerbung initiiert. Die Gruppe probt seit etwa einem Jahr gemeinsam. Laut Marvin sind die Kinder mit großer Begeisterung bei der Sache.

Eine australische Ärztin, die musiziert

Beatrice McQueef aus Australien ist ansonsten Assistenzärztin und in ihrer Freizeit Musikerin. Ihr Talent besteht darin, die Flöte auf eine ganz besondere Art und Weise zu spielen.

Das Supertalent Trash TV 2024 Neue Shows 2024
Yvonne Haug – Pole-Tänzerin aus Berlin. +++ Foto Credit: RTL+

Yvonne Haug aus Berlin will die Jury mit ihrem Poledance beeindrucken.

Anne Werner aus Meißen (Sachsen) hat während des Lockdowns mit dem Töpfern begonnen und präsentiert dabei bereitwillig ihre sinnliche Seite.

Das “Bomba Trio” bestehend aus Amit, Noam und Yaron aus Israel führt eine komödiantische Nackttanzperformance auf.

Textquelle: RTL+ // Fotoquelle: RTL+


» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert