»Dschungelcamp«: Das war Tag 4

Dschungelcamp alle infos reality tv trash tv

»Dschungelcamp«: Das war Tag 4. Am vierten Tag im Urwald gab es zahlreiche spannende Ereignisse! Lucy enthüllt, wie sie ihr riesiges Vermögen verschwendet hat, Leyla berichtet von ihrer schockierenden Krebsdiagnose, Mike teilt seine Ängste um seine Tochter mit und Sarah und Felix geraten in einen Streit.

Reality TV Show 2024 "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" Tag 4 +++ Bei #IBES werden Geheimnisse werden gelüftet +++ »Dschungelcamp«: Das war Tag 4
Tag 4 im Camp. Am Lagerfeuer erkundigt sich Lucy Diakovska bei Mike Heiter nach seiner Tochter. Foto Credit: RTL+

»Dschungelcamp«: Das war Tag 4

Aber das ist noch nicht alles: In der Nacht hört man leise Worte wie “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” von Cora, die traurig das Camp verlässt. Glücklicherweise kehrt einige Stunden später eine strahlende Leyla von ihrer Dschungelprüfung zurück. Eine wahre Heldenreise!



Lucys Millionen: Wo sind sie?

Bei Sucy Pretsch "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" Tag 4 +++ Bei #IBES werden Geheimnisse werden gelüftet +++ »Dschungelcamp«: Das war Tag 4
Tag 4 im Camp. Felix von Jascheroff erbost zu Sarah: “Was schüttelst du denn den Kopf? Was ist dein Problem?” Foto Credit: RTL+

Mike hat als kleiner Junge in der BRAVO den Erfolg der “No Angels” hautnah mitbekommen und will von Lucy wissen, ob sie damals Millionen gemacht hat. “Das kann ich schlecht ausrechnen, weil ich immer alles ausgegeben habe”, so die 47-Jährige lachend.

“Im ersten Jahr haben wir über zwei Millionen Platten verkauft.” Was da an Kohle rausgesprungen sein muss, rechnet Mike mal fix aus: “Wie teuer war so ne Platte früher? 16 Mark oder 16 Euro, da simma ganz schnell bei 30 Millionen! Ja, wo ist denn die Kohle hin?”



Lucy erklärt das im Dschungeltelefon: “Ich habe ein richtiges Popstar-Leben geführt. Ich war einfach jeden zweiten Tag einkaufen. Dior, Armani, sechsstellige Beträge gingen da raus. Dazu Autos gekauft und ein tolles Haus angemietet.”

Textquelle: RTL // Fotoquelle: RTL+


» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert