Dieter Bohlen ist Thema im »Dschungelcamp«: Tag 12

Ich bin ein Star Holt mich hier raus! Heinz Hoenig

Dieter Bohlen ist Thema im »Dschungelcamp«. Dieter Bohlen, Oliver Pocher und Jan Köppen haben einige Gemeinsamkeiten. Lucy und Tim sind am Waschtisch und fallen sich weinend in die Arme. Es gibt jetzt nur noch sieben Stars im Camp. Die Briefe der Angehörigen unserer Dschungelstars enthalten interessante Inhalte und sorgen für große Emotionen.

Kim verrät Sex-Details, Odonkor & Heinz Hoenig verlassen das Camp, 4 Sterne dank Lucy +++ Dieter Bohlen ist Thema im »Dschungelcamp«, Tag 12
Tagt 12 im Camp. Enndlich kommen die lange ersehnten Briefe von Freunden, Verwandten und anderen nahestehenden Personen. Bei Lucy Diakovska und den anderen Campern wird es emotional und es kullern Tränen… // Foto Credit: RTL+

Dieter Bohlen ist Thema im »Dschungelcamp«: Tag 12

Das Dschungelcamp wurde von gleich zwei Abschieden erschüttert. Nach David Odonkor (39) verließ auch Schauspieler Heinz Hoenig (72) das Camp und begab sich ins Hotel Imperial. Sein Auszug erfolgte laut Bild unter Tränen, da ihm die Ärzte dazu geraten hatten. Dies war ein emotionaler Moment für alle Beteiligten. Glücklicherweise muss aufgrund des vorzeitigen Auszugs von Hoenig niemand am Dienstagabend gehen. Theoretisch hätte es eigentlich Krawall-Lady Kim Virginia treffen sollen, da sie die wenigsten Anrufe erhalten hatte.

Lucy wieder erfolgreich in der Dschungelprüfung

Lucy begibt sich auf eine ungewöhnliche Reise. Sie checkt im “Hotel Versage” ein, das keinerlei Sterne vorweisen kann und als heruntergekommene Absteige gilt. Trotzdem hat es schon diverse animalische Gäste wie Schlangen, Kakerlaken, Skorpione, Krokodile und Spinnen beherbergt.



Lucy hat nur zehn Minuten Zeit, um nach versteckten Sternen in den Zimmern zu suchen – insgesamt sind acht Stück vorhanden. Mit voller Energie nimmt sie vom Portier Matt den ersten Zimmerschlüssel entgegen und findet prompt einen Stern zwischen Kröten und Spinnen in einem Schrank. Weiterhin konzentriert sucht sie schweigend Zimmer für Zimmer ab und wechselt immer wieder die Schlüssel an der Rezeption aus.

Dabei stößt sie auf weitere Sterne: Einen entdeckt sie in einem Fernseher voller Skorpione und einen anderen liegt versteckt im Kinderbettchen bei einigen Krokodilen. Sogar im Badezimmer wartet unter Bergen von Fleischabfällen noch ein Stern darauf gefunden zu werden – allerdings gestaltet sich dies äußerst schwierig für Lucy. Die Zeit läuft ab! Völlig erschöpft verlässt Lucy das Hotel mit vier gefundenen Sternen.

Sex-Talk im Dschungel: Dieter Bohlen, Taylor Swift & The Weeknd

Tim und Kim diskutieren am Abend leidenschaftlich über ihre Vorlieben und Erfahrungen beim Sex. Tim bringt das Gespräch auf die deutschen Stars, mit denen sie gerne einmal Sex hätten. Schnell antwortet Kim: “Dieter Bohlen“. Auch Tim interessiert sich für den Pop-Titan und fragt sich, ob er nur Geld hat oder auch im Bett gut ist. Er stellt sich vor, dass es bei ihm richtig zur Sache geht wie in dem Lied “You’re My Heart, You’re My Soul” und dann wild weitergemacht wird.

Dann äußert er den Wunsch, einmal im Leben mit Nazan Eckes zu schlafen, weil sie so schön ist. Kim wirft noch einen Namen in den Raum: Jan Köppen, der IBES-Moderator – sie findet ihn niedlich und mag eloquente Männer. Doch Tim möchte lieber mit Jan Essen gehen statt Sex haben; denn wenn er erstmal Sex mit ihm hatte kann er ihn nie wieder normal anschauen!

Nachdem Bohlen, Eckes und Köppen genannt wurden fällt der nächste bekannte Name aus dem RTL-Universum: Oliver Pocher. Kim könnte sich etwas mit ihm vorstellen, fragt sich allerdings, wieso er all diese “heißen Chicas “abbekommt? Für Tim hingegen spielt Geld keine Rolle, eher schon Attraktivität. Daher kommt Pocher nicht infrage.

Kim verrät Sex-Details, Odonkor & Heinz Hoenig verlassen das Camp, 4 Sterne dank Lucy +++ Dieter Bohlen ist Thema im »Dschungelcamp«, Tag 12
Tagt 12 im Camp. Enndlich kommen die lange ersehnten Briefe von Freunden, Verwandten und anderen nahestehenden Personen. Bei Leyla Lahouar und Mike Heiter wird es emotional und es kullern Tränen… // Foto Credit: RTL+

Kim verrät noch, dass sie mal mit einem Rapper Sex hatte und der Name bringt Tim in Wallung. Es ist nämlich kein geringerer als Abel von ‘The Weeknd‘ – allerdings zu einer Zeit, als dieser noch kein Star war. Twenty4Tim vergleicht das damit, als hätte er Sex mit Tyler Swift gehabt. Im Dschungel allerdings leben alle auch weiterhin abstinent.

Textquelle: RTL+ // Fotoquelle: RTL+


» ZU “Der Hype: Dokus über Sport und Sportler wie zur Handball-EM – Die Streamingtipps”
» “Matthew Perry – Das sind seine Filme und Serien” – alle Infos
» ZU “Gucken statt Kleben? Können Klima-Dokus unsere Welt retten?”
» Interview: “Frauen für Frieden, Abrüstung und Freiheit”
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert