Alles anders: »Germany’s Next Top Model« geht in eine neue Runde

GNTM

»Germany’s Next Top Model« geht in neue Runde. Neues Jahr, neue Magie, neue Möglichkeiten, neue Träume und neue Abenteuer! Die populäre Fernsehsendung “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” startet am Donnerstag, den 15. Februar mit einer bemerkenswerten Innovation: Für die 19. Staffel hat Weltstar Heidi Klum zu einem landesweiten Casting aufgerufen.

»Germany’s Next Top Model« geht in neue Runde

2 Sieger – 2 Titelbilder  +++ Heidi Klum singt +++ Alle Infos zur neuen Staffel 2024 +++ »Germany's Next Top Model« geht in eine neue Runde

Dabei spielt es keine Rolle, wie groß oder klein, wie schwer oder leicht die Bewerberinnen und Bewerber sind oder welchem Geschlecht sie angehören. Die einzige Voraussetzung ist das Erreichen des 18. Geburtstags bis zum Beginn der Dreharbeiten.

Dieses Frühjahr wird fesselnd sein. Anders als je zuvor und erfrischend neu!

Bevor am Donnerstag, den 15. Februar die 19. Staffel von #GNTM auf ProSieben beginnt, präsentiert sich Heidi Klum zusammen mit zehn männlichen und zehn weiblichen Kandidaten in einer beeindruckenden Marketingkampagne auf zwei verschiedenen Motiven. Diese wurden vom renommierten Fotografen Rankin in Berlin fotografiert.

»Germany’s Next Top Model« geht in neue Runde

Auf der Website von Pro7 kann man die Models, die antreten, schon mal kennenlernen – genauso wie auf YouTube.

Heidi Klum sagt zur neuen Ausgabe von GNTM: „Es ist sehr spannend für mich festzustellen, dass dieses Jahr erstmalig so viele Männer beim Casting dabei waren. Man spürt die neue Atmosphäre am Set. Ich freue mich sehr auf diese dynamische Veränderung!“.

Das war das Casting 2023

Am 1. Oktober 2023 begannen die Dreharbeiten zu “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” in der Hauptstadt. Die aufregende Neuerung war eben, dass Heidi Klum für die neue Staffel der erfolgreichen ProSieben-Show alle Personen ab 18 Jahren einlud.

Es spielte keine Rolle, welchem Geschlecht sich die Bewerber und Bewerberinnen zugehörig fühlten, um sich zu bewerben. Bei einem offenen Casting traf Heidi Klum die Entscheidung darüber, wer mit auf das große Abenteuer von “Germany’s Next Topmodel” gehen durfte.

GNTM 2024: Zwei Sieger – zwei Titelbilder

In der 19. Staffel von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” wird es daher sowohl eine weibliche Gewinnerin als auch einen männlichen Gewinner geben. Beide werden jeweils ein Cover auf der Zeitschrift Harper’s Bazaar bekommen und zusätzlich je 100.000 Euro erhalten.



#GNTM-Marketing: Umfassende Werbekampagne, 10.000 Plakatflächen und ein beleuchteter Fernsehturm

Bei Sucy Pretsch im Blog: 2 Sieger – 2 Titelbilder  +++ Heidi Klum singt +++ Alle Infos zur neuen Staffel 2024 +++ »Germany's Next Top Model« geht in eine neue Runde

Die Ankündigung der 19. Staffel erfolgt durch eine umfangreiche Werbekampagne in alle Richtungen hin.

Diese beinhaltet nicht nur die Platzierung von insgesamt 10.000 Plakaten ab dem 2. Februar in ganz Deutschland, darunter auch besonders große Exemplare. Sondern auch Social Media-Anzeigen auf TikTok, Instagram, Facebook und YouTube.

Bereits vor dem Starttermin werden die beiden Motive in allen bedeutenden deutschen Magazinen veröffentlicht. Der Sender ProSieben unterstützt das Format zudem mit einer integrierten Kampagne zum Start, bestehend aus Online Anzeigen und TV-Trailer-Werbung.

Vom 12. bis 15. Februar wird der Fernsehturm in Düsseldorf genutzt, um als Projektionsfläche zu dienen und den #GNTM-Opener wiederzugeben.

Dies schafft ein einmaliges Erlebnis für die Zuschauer und verwandelt den Rheintower mittels Augmented Reality-Effekten in einen Teil des #GNTM-Universums.

Heidi Klum singt Titellied

Das offizielle Lied zur Eröffnung von #GNTM trägt den Namen “Sunglasses at Night”. Heidi Klum höchstpersönlich singt es. Der Song ist unter der Leitung von Tiësto produziert worden. Nachdem sie bereits “Wonderland” und “Chai Tea With Heidi” veröffentlicht hat, bringt das heidi nun die neue Single “Sunglasses At Night” heraus.

Der New Wave-Song wurde laut laut.de ursprünglich von Corey Heart geschrieben. Klum fühlte sich vom Songtext an Situationen erinnert, in denen man auf eine Party geht, aber das Make-up verwischt ist und die Augen müde aussehen. In solchen Momenten sehne man sich nach nichts anderem als einer Sonnenbrille.

Textquelle: ProSieben, laut.de // Fotoquelle: ProSieben


» ZU “Der Hype: Dokus über Sport und Sportler wie zur Handball-EM – Die Streamingtipps”
» “Matthew Perry – Das sind seine Filme und Serien” – alle Infos
» ZU “Gucken statt Kleben? Können Klima-Dokus unsere Welt retten?”
» Interview: “Frauen für Frieden, Abrüstung und Freiheit”
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert