Es wird heiß im »Dschungelcamp« – Tag 15

Ich bin ein Star Holt mich hier raus! Dschungelcamp

Es wird heiß im »Dschungelcamp« – Tag 15. Seit einigen Tagen scheint endlich die Sonne im australischen Dschungel. Die verbliebenen fünf Kandidaten sind in bester Stimmung, besonders nachdem Kim gegangen ist. Nach ihrem Rauswurf entspannt sie am Strand und genießt ein Glas Champagner. Allerdings trübt das fettige Kamelfleisch am Abend die gute Laune.

Es wird heiß im »Dschungelcamp« – Tag 15

Kein Auszug aus dem Dschungel, aber... + Mike und Leyla genießen die Freiheit Kim trinkt Champagner, Es wird heiß im »Dschungelcamp« – Tag 15 Kim Champagner Schamane
Tag 15. Kim Virginia musste das Camp verlassen. Am Starnd genießt mit ihrem Schamanen Leon ein Glas Champgner. // Foto Credit: RTL+

Das Camp atmet auf, als Kim geht Kim musste das Camp verlassen. Während sie gemeinsam mit dem Schamanen Leon am Strand ein Glas Champagner genießt, herrscht im Dschungel eine ausgelassene Stimmung. Fabio interviewt Leyla mit einem Bürsten-Mikrofon über den Auszug: “Mich hat es überhaupt nicht berührt. In meinem Inneren habe ich eine leichte Erleichterung verspürt!” Besonders Mike geht es gut: “Ich habe überlebt! Es tut mir leid für sie, aber es erleichtert mich oder besser gesagt uns”, sagt der 31-Jährige zu Leyla beim gemeinsamen Rauchen am Lagerfeuer.

Kein Auszug aus dem Dschungel, aber... + Mike und Leyla genießen die Freiheit Kim trinkt Champagner, Es wird heiß im »Dschungelcamp« – Tag 15 IBES
Tag 15. Die Zuschauer haben entschieden. Kim Virginia muss das Camp verlassen. // Foto Credit: RTL+

Leyla zeigt volles Verständnis: “Für dich war es wirklich die reinste Hölle hier! Mir tatst du so leid, denn du wolltest schon so lange hierher kommen und dann hattest du solch einen Terror abbekommen. Aber jetzt kannst du zwei Tage lang hier auf den Tischen tanzen!”



Kaum ist Kim aus dem Busch verschwunden, tanzen Leyla und Mike eng umschlungen unter dem Wasserfall. Der Abschied von Kim Virginia (28) aus dem Dschungel löst bei Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) sinnliche Energien aus: In knapper Badekleidung kuscheln und schmusen sie im kühlen Wasser, so die Bild.

Es wird heiß im »Dschungelcamp« – Tag 15

Mike lockt Leyla in den Teich und geht sofort auf Tuchfühlung. Mit einer Hebefigur à la “Dirty Dancing” intensiviert er den Körperkontakt. Mike schwärmt: “Ich fühle mich irgendwie so vollkommen frei. Richtig frei!” Was seine Hände berühren, lässt ihn noch mehr strahlen: “Leylas Körper ist top. Sehr top.” Anschließend seift er sie unter der Dusche ein, aber es kommt immer noch nicht zum Kuss. Leyla hatte gehofft, dass Mike einen Schritt weitergeht. Sie beklagt sich: “Ich weiß nicht, worauf er wartet. Alle Hindernisse sind jetzt weg, Kim ist weg. Aber da gibt es irgendeinen Haken.”

Kurzerhand engagiert sie Fabio Knez (30) als ihren persönlichen Dating-Berater: “Sprich mal mit ihm!” Der versucht es mit einem Männergespräch und gibt Mike laut Bild einen dezenten Hinweis: “Ich glaube, sie würde sich freuen, wenn du ihr eine kleine Busserl auf die Wange gibst.” Offensichtlich war ein Profi am Werk – kurz danach verkündet Mike nämlich:”Leyla und ich werden zusammen hier auf der Pritsche schlafen.”

Im Blog von Sucy Pretsch Kein Auszug aus dem Dschungel, aber... + Mike und Leyla genießen die Freiheit Kim trinkt Champagner, Es wird heiß im »Dschungelcamp« – Tag 15
Im Camp. Mike Heiter möchte von Leyla wissen was da vor ein paar Tagen mit Tim lief (Rückblende). “Nur ein Kuss aus Spaß”, beteuert Leyla. // Foto Credit: RTL+

Kein Auszug aus dem Dschungel, aber…

An diesem Abend muss niemand gehen. Trotzdem gibt es bereits eine Tendenz durch die Anrufe: Leyla läuft Gefahr am Samstagabend rauszufliegen. Da können wir ja alle mal gespannt sein…

Dschungelprüfung: Mike und Tim, die Mauerblümchen

Die Mauer muss weg! Es ist endlich an der Zeit trennende Barrieren im Dschungel einzureißen. Doch zuvor müssen Tim und Mike die Dschungelprüfung “Mauerfail” bestehen. Auf den Vorsprüngen einer drei Meter hohen Mauer über einem Gewässer können maximal fünf Sterne erspielt werden.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass sich die beiden Prüflinge auf unterschiedlichen Seiten der Mauer befinden und somit keinen Sichtkontakt haben. Entlang des Vorsprungs müssen sie sich zu farbigen Bereichen bewegen, um dort Sternhälften einzusammeln und diese dann durch eine Luke dem anderen weiterzugeben.

Tag 15 im Camp. Kim Virginia (2.v.l.) muss das Camp verlassen. Sonja Zietlow und Jan Köppen verkünden die Entscheidung der Zuschauer. // Foto Credit: RTL+

Das Duo ergattert geschickt jeweils eine Sternhälfte und sichert so den ersten Stern.Nur beim nächsten Versuch verlieren sie das Gleichgewicht auf der schwebenden Mauer und landen im Wasser. Tim feuert Mike an:”Wir machen das Schritt für Schritt. Wir schaffen das!” Erneut schleichen sie entlang des Vorsprungs, halten diesmal das Gleichgewicht auf der Mauerund holen neue Sternhälften. Auch nach einigen weiteren Wasserkontakten erreichen sie am Ende drei von fünf möglichen Sternen.

Textquellen: RTL+, Bild // Bildquelle: RTL+


» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert