Vier neue Folgen »Schlag den Besten« bei RTL

Schlag den Besten

Vier neue Folgen »Schlag den Besten«. In der RTL-Show “Schlag den Besten” treten insgesamt elf Prominente in vier verschiedenen Shows gegeneinander an. In jeder Show absolvieren sie zehn Spiele, bei denen sowohl sportliches Geschick als auch Intelligenz gefragt sind.

V.l.: Calvin Kleinen, Moderator Elton und Timothy Boldt // Foto Credit: RTL+

Vier neue Folgen »Schlag den Besten«

Der Gewinner eines Spiels steht vor einer wichtigen Entscheidung: Soll er weiterhin um satte 10.000 Euro spielen oder das bisher erspielte Geld mit nach Hause nehmen? Wer wird am Ende als Sieger hervorgehen? Die vierte Show ist der große Höhepunkt, denn die beiden besten Prominenten der Staffel kämpfen im Finale um den prallgefüllten Jackpot.

Hilde Gerg und Elena Miras // Foto Credit: RTL+

Durch diese spektakuläre Spielshow führt Elton als Moderator und Frank Buschmann kommentiert das Geschehen auf gewohnt unterhaltsame Weise. Eltons großer Durchbruch im Fernsehen erfolgte im Jahr 2001 bei der Sendung “TV total“, als er von Stefan Raab entdeckt wurde. Anfangs war Elton lediglich ein Sidekick von Raab, doch schon bald darauf übernahm er die Moderation des Quiz’ “Blamieren oder Kassieren”. Bei Raab galt er als der ständige Show-Praktikant und hatte am 6. Februar 2001 seinen ersten Auftritt vor einem größeren Publikum.

Kommentator Frank Buschmann // Foto Credit: RTL+

Diese Promis sind in Folge 1 von »Schlag den Besten« dabei

René Casselly (Zirkus-Artist)
Lucas Cordalis (Sänger)
Hilde Gerg (ehemalige Skirennläuferin) 
Pascal Hens (ehemaliger Handballspieler) 
Paul Janke (“Der Bachelor”)
Calvin Kleinen (Reality-Star) 
Benjamin Melzer (Model, Trans-Aktivist und Blogger) 
Elena Miras (Reality-Star) 
Lili Paul-Roncalli (Artistin und Model) 
Adriano Salvaggio (Reality-Star) 
Timothy Boldt („Unter uns“)

Vier neue Folgen “Schlag den Besten” ab Samstag, 24.02.2024, um 20:15 bei RTL.


» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar