Gab es einen Kuss im »Dschungelcamp«? – Tag 16

Gab es einen Kuss im »Dschungelcamp«? – Tag 16

Gab es einen Kuss im »Dschungelcamp«? – Tag 16. Die Halbfinalisten der 17. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sind nun bekannt. Leyla, Lucy, Fabio, Mike und Tim müssen sich nun den Naturgewalten des australischen Dschungels stellen. Nach einer gemeinsamen Nacht auf dem Feldbett bei Leyla und Mike stellt sich die Frage, ob es zu einem Kuss gekommen ist oder nicht. Zwei Stars werden den Einzug ins Finale verpassen und müssen das Camp verlassen.

IBES Leyla hofft auf Kuscheleinheiten, 2 Kandidaten fliegen raus, unerwartete Teilnehmer im Finale Gab es einen Kuss im »Dschungelcamp«? – Tag 16
Tag 16 im Camp. Leyla Lahouar und Mike Heiter schlüpfen gemeinsam in einen Schlafsack und kuscheln in Löffelchenposition – und das auch noch auf Kims ehemaliger Pritsche! // Foto Credit: RTL+

Gab es einen Kuss im »Dschungelcamp«? – Tag 16

Im Halbfinale nimmt die frische Romanze zwischen Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) eine unerwartete Wendung. Nachdem sie sich im Feldbett des Busch-Womanizers getroffen haben, ist seine Flamme verwirrt zurückgeblieben. Selbst der “Date Doctor” Fabio Knez (30) kann nicht vermitteln.

Am Ende gibt es für beide Turteltauben eine böse Überraschung. Zwischen den TV-Stars hat es heftig gefunkt, besonders nachdem sie zusammen im Dschungel-Weiher planschten. Vor allem sie hoffte auf mehr. Leyla nimmt gerne Mikes Einladung an, in seinen Schlafsack zu kuscheln. Doch es passiert eigentlich – nichts.

Reality TV Show IBES
Tag 16 im Camp. Leyla Lahouar und Mike Heiter schlüpfen gemeinsam in einen Schlafsack und kuscheln in Löffelchenposition – und das auch noch auf Kims ehemaliger Pritsche! // Foto Credit: RTL+

“No Angels”-Lucy als Stimmungskiller

“No Angels”-Lucy (47) platzt ins Liebesglück herein. Mit den Worten “Es gibt noch Holz zu holen!” vertreibt die Sängerin den Busch-Romeo von seiner Pritsche. Was die Zuschauer später erfahren: Selbst ohne Lucys Störaktion wäre zwischen Mike und Leyla nichts passiert. Ihr Camp-Kumpel Fabio verrät ihr, dass es nicht einmal zum Kuss gekommen ist. Leyla ist enttäuscht: “Ich dachte schon, dass man irgendwie anders kuschelt. Aber auf dieser Pritsche war das einfach unmöglich. Ich lag da so unbequem.” Einen Kuss hätte sie jedoch gerne gehabt, so Bild.

Gab es einen Kuss im »Dschungelcamp«? – Tag 16

Fabio versucht zu vermitteln und fragt bei seinem Camp-Kollegen nach dem Fummelfiasko nach Gründen dafür. Was er sagt, ergibt jedoch keinen wirklichen Sinn. Mike erklärt das Fummelfiasko, wie Bild es nennt, so: “Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Wenn ich sie umarme, habe ich immer das Gefühl, dass ich stinke. Die Hygiene und die Umstände.” Auch für den fehlenden Kuss hat er eine Ausrede parat: “Die Zahnpasta ist nicht meine.”

Sucy Pretsch alle Infos Reality TV Shows 2024 Trash TV
Tag 16 im Camp. Für Mike Heiter ist Sex beim dritten Date wichtig – da muss Leyla Lahouar nachhaken: “Echt? Beim dritten Mal ein Muss?” // Foto Credit: RTL+

“Ich finde, hier gab es genug Probleme mit Frauen für mich”

Der TV-Casanova fühlt sich laut Bild zunehmend unter Druck gesetzt durch Leylas Annäherungsversuche. Der Streit mit seiner Ex-Affäre Kim Virginia belaste ihn nach wie vor, sagt Mike. Er fasst zusammen: “Ich finde, hier gab es genug Probleme mit Frauen für mich. Ich weiß gar nicht, ob man mich richtig kennengelernt hat oder nur Diskussionen geführt wurden.” In Bezug auf Leyla will er schließlich einen Schlussstrich ziehen und bittet das verliebte Reality-Sternchen um ein klärendes Gespräch.

Trash TV: Leyla hofft auf Kuscheleinheiten, 2 Kandidaten fliegen raus, unerwartete Teilnehmer im Finale Gab es einen Kuss im »Dschungelcamp«? – Tag 16
Tag 16 im Camp. Fabio Knez denkt nicht, dass Mike Spielchen mit Leyla spielt oder sie fallen lassen würde, wie eine heiße Kartoffel. // Foto Credit: RTL+

Während sie weiterhin an einer Beziehung glaubt, möchte Mike reinen Wein einschenken. Er teilt ihr schweren Herzens mit: “Wir verstehen uns gut, aber für mich war es das erstmal.” Tränen fließen daraufhin im Dschungel-Telefon. Diese Worte hatte Leyla nicht erwartet:”Ich ärgere mich über mich selbst. Ich sehe immer etwas in Männern, die jedoch nichts in mir sehen.”

Souverän in der Dschungelprüfung – Jan Köppen ist begeistert

“Creek der Sterne”: Die Legende kehrt zurück! Im Halbfinale erwartet die Stars eine altbewährte Dschungelprüfung! Im “Creek der Sterne” müssen sich Lucy, Leyla, Mike, Fabio und Tim den Naturgewalten stellen.

Über dem australischen Dschungel braut sich ein heftiges Unwetter zusammen. Um fünf Sterne zu ergattern, müssen sie gegen starken Wind, sintflutartigen Starkregen, Monsterwellen und unbekannte Flugobjekte ankämpfen. Nach zehn Minuten müssen alle Teilnehmer mit einem Stern im Arm an einer markierten Stelle sein. Fabio beginnt und krabbelt mit allen fünf Sternen zur Markierung.

Im Blog Magazin Leyla hofft auf Kuscheleinheiten, 2 Kandidaten fliegen raus, unerwartete Teilnehmer im Finale Gab es einen Kuss im »Dschungelcamp«? – Tag 16
Tag 16 im Camp. Leyla Lahouar und Fabio beschnuppern sich. // Foto Credit: RTL+

Dann ist Mike dran und nimmt ihm vier Sterne ab bevor er weiterläuft. Anschließend sind Tim, Leyla und schließlich Lucy an der Reihe. Doch plötzlich stürzt eine riesige Monsterwelle auf die Prüflinge hinab und reißt Leyla einige Meter mit sich fort. Schnell kehrt sie jedoch wieder auf ihre Position zurück. Alle anderen verharren eisern an ihren Plätzen – auch eine zweite Riesenwelle kann daran nichts ändern. Die Zeit läuft ab und alle fünf Sterne wurden erkämpft!

Diese Prüfung wurde in der Geschichte des Dschungels bereits sieben Mal gespielt – doch bisher hat kein Team diese so souverän und schnell gemeistert wie das diesjährige Team. Insbesondere Jan Köppen zeigte sich begeistert.

Überraschende Kandidaten im Finale des Dschungelcamps

Leyla hofft auf Kuscheleinheiten, 2 Kandidaten fliegen raus, unerwartete Teilnehmer im Finale Gab es einen Kuss im »Dschungelcamp«? – Tag 16
Tag 16: Dschungelprüfung “Creek der Sterne”. Twenty4Tim und Lucy Diakovska vor der Prüfung. // Foto Credit: RTL+

Welche der fünf noch übrig gebliebenen Prominenten wird es ins Finale schaffen? Denn gleich zwei müssen gehen. Tatsächlich gibt es bei der Verkündung die nächste Überraschung: Leyla wird neben Lucy und Influencer Twenty4Tim von den IBES-Fans ins Finale gewählt. Fabio und Mike müssen gehen. Ein Schock für beide – und vermutlich auch für Leyla.

Textquellen: RTL+, Bild // Bildquelle: RTL+


» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert