22. Staffel von »Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie«

Neue Doppelfolgen mit Carmen, Robert, Davina und Shania

22. Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Schon mitbekommen? Das lange Warten hat ein Ende – die Familie Geiss ist endlich zurück. Seit 8. Januar 2024 um 20:15 Uhr läuft die brandneue Staffel bei RTLZWEI.

Neue Doppelfolgen mit Carmen, Robert, Davina & Shania +++ »Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie« Alle Infos bei Sucy Pretsch
Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss

Bei Robert, Carmen und ihren Töchtern Davina und Shania herrscht niemals Stillstand. Egal ob beim OMR-Festival oder bei glamourösen Ausflügen nach Dubai, St. Tropez oder New York – die Zuschauer werden auch in diesem Jahr wieder einen Einblick in das luxuriöse Leben von Carmen und Robert Geiss erhalten können.

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“

In dieser Staffel wird Robert gegen sein Lampenfieber kämpfen müssen und es wird zu einem Wiedersehen mit Oma Margret sowie Opa Reinhold kommen. Außerdem stellt sich die Frage, wie die Frauen der Familie Geiss auf Roberts neueste Idee reagieren werden: Die Familienyacht “Indigo Star” soll nämlich umgesiedelt werden.

+++ Roberts Lampenfieber, Baupläne und ein neues Zuhause für die Familienyacht +++ Neue Doppelfolgen mit Carmen, Robert, Davina & Shania +++ Sucy Pretsch
Carmen Geiss

Ein glanzvoller Start ins neue Jahr erwartet uns mit “Die Geissens – Eine schreckliche glamouröse Familie”. Gleich zu Beginn der Staffel feiert Robert eine Premiere: Er tritt gemeinsam mit Kai Pflaume live vor tausenden Zuschauern auf der OMR, Europas größter Medien- und Digitalkonferenz, auf. Begleitet wird er dabei von seiner Familie und vielen Fans vor Ort. Ob er seinen Auftritt meistern kann oder ob ihm doch sein Lampenfieber einen Strich durch die Rechnung macht?



Robert tritt gemeinsam mit Kai Pflaume live vor tausenden Zuschauern auf

Die Zuschauer haben sehnsüchtig auf das Comeback von Oma Margret und Opa Reinhold gewartet – nun sind sie endlich zurück! Die ganze Familie begibt sich von St.Tropez nach Spanien, um dort für das neue Zuhause der Geissens Senior einzukaufen. Palmen und Baumaterialien für die Villa in Südfrankreich müssen besorgt werden und das ist in Spanien viel günstiger.

Robert hat Geburtstag // Foto Credit: RTL2

Währenddessen rekrutiert Carmen ihren Schwiegervater als Vertreter für den hauseigenen Wein. Für ihr neues Familiendomizil lassen sich die Geissens nicht nur von Materialien aus Spanien inspirieren, sondern auch von Orten wie New York, den Hamptons, Dubai, Ras Al Khaimah, Malediven und Portofino. Und natürlich schmiedet Robert mitten im Neubau bereits die nächsten Pläne: Die geliebte Familienyacht “Indigo Star” soll ein neues Zuhause bekommen – nämlich Dubai.

Eine Wüstentour mit Roberts neuer Monsterkarre! Seine Frauen haben gar keinen Bock. Gleich bei der ersten Fahrt denkt Davina, dass sie eine Gehirnerschütterung hat. An solchen Tagen hätte Robert dann lieber Jungs bekommen. Carmen: „Drei von deiner Sorte als Jungs kann ich nicht ertragen.“ Aber Robert soll drei von ihrer Sorte ertragen. Die Kinder sollen jetzt arbeiten, dazu schaut er sich Lagerhallen an, damit Shania ein Atelier hat.

Vor allem bei den drei Damen der Familie stößt diese Idee jedoch auf wenig Begeisterung. Ob es Robert trotzdem gelingen wird seinen Kopf durchzusetzen? Eines steht jedenfalls fest: In dieser Staffel erwarten uns wieder jede Menge Glamour, Glanz und große Emotionen bei den Geissens.


» Jetzt lesen: »Den Frieden im Fokus« – Podcast-Empfehlungen zum Thema Frieden
» Zum Interview mit Fridays for Future Hamburg »Aus Klima-Streik wird Friedensdemo«
» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert