Das ist die neue Guy-Ritchie-Serie bei Netflix

The Gentlemen neue Serie

Das ist die neue Guy-Ritchie-Serie bei Netflix. In The Gentlemen erlebt Eddie Horniman eine unerwartete Überraschung, als er das beträchtliche Anwesen seines verstorbenen Vaters erbt – nur um festzustellen, dass es Teil eines großen Cannabis-Imperiums ist. Zu allem Überfluss sind auch zwielichtige Persönlichkeiten aus der Unterwelt Großbritanniens daran interessiert, ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Eddie ist jedoch entschlossen, seine Familie aus deren Fängen zu befreien, und setzt alles daran, die Gangster mit ihren eigenen Methoden zu überlisten. Doch je tiefer er in die Welt des Verbrechens eintaucht, desto mehr beginnt ihm der Geschmack zu gefallen.

Der Achtteiler startet im März "The Gentlemen", Guy Ritchie ist Co-Autor, Producer ++ Trailer: Das ist die neue Guy-Ritchie-Serie bei Netflix

Das ist die neue Guy-Ritchie-Serie bei Netflix

Eine unvorhergesehene Erbschaft bringt Edward Horniman (Theo James) in eine neue Rolle als Herzog von Halstead. Doch anstatt sich auf seinen Einsatz für die UN zu konzentrieren, wird er plötzlich zum Familienoberhaupt erklärt. Diese überraschende Veränderung birgt jedoch einige Probleme. Edward lernt schnell, dass sein neuer Status unerwartete Unannehmlichkeiten mit sich bringt.

Während er die illegalen Einkommensquellen seines verstorbenen Vaters enthüllt, erfährt er auch von den enormen Schulden seines älteren Bruders Freddy (Daniel Ings). Freddy gerät immer mehr in Konflikt mit zwielichtigen Gestalten und macht sich dadurch unbeliebt. Anstatt Friedensmissionen im Nahen Osten durchzuführen, findet sich Edward bald zwischen seinem prächtigen Anwesen und der britischen Unterwelt gefangen. Das Wasser steht ihm buchstäblich bis zum Hals. Nun muss er schnell lernen, wer seine wahren Freunde sind und wer seine Feinde sind.

Der Achtteiler startet im März "The Gentlemen", Guy Ritchie ist Co-Autor, Producer ++ Trailer: Das ist die neue Guy-Ritchie-Serie bei Netflix

Der Background von “The Gentlemen”

“The Gentlemen” spielt im Universum des gleichnamigen Films von Guy Ritchie aus dem Jahr 2020, jedoch mit neuen Hauptfiguren. Guy Ritchie ist auch hier der Schöpfer und Co-Autor sowie Executive Producer. Er führte zudem bei den ersten beiden der insgesamt acht Folgen Regie.

Das ist die neue Guy-Ritchie-Serie bei Netflix

Neben Theo James (bekannt aus “The White Lotus”) und Daniel Ings (aus “The Crown” und “Sex Education”) sind in weiteren Rollen unter anderem Kaya Scodelario (“Crawl”, “Pirates of the Caribbean: Salazars Rache”), Ray Winstone (“Die Legende von Beowulf”, “Departed: Unter Feinden”), Joely Richardson (“Lady Chatterleys Liebhaber”, “Nip/Tuck”), Vinnie Jones (“Snatch: Schweine und Diamanten”, Bube Dame König As) und Giancarlo Esposito (“Breaking Bad”, “Better Call Saul”) zu sehen.

Textquelle: Netflix // Bildquelle: Netflix


» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert