Neue Folgen: »Willkommen bei den Reimanns«

Titel: Willkommen bei den Reimanns; Person: Konny Reimann; Manu Reimann; Copyright: Kabel Eins; Fotograf: Kabel Eins; Bildredakteur: Laura Stephan; Dateiname: 2547096.jpg; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@seven.one Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH.

Neue Folgen: »Willkommen bei den Reimanns«. Manu und Konny Reimann sind immer beschäftigt. Die bekannten Auswanderer haben einen neuen Traum, der sich verwirklichen soll: die Umgestaltung eines alten Schulbusses.

Neue Folgen: »Willkommen bei den Reimanns«

Kabel Eins begleitet in den neuen Folgen der dritten Staffel von “Willkommen bei den Reimanns” die Abenteuer und handwerklichen Projekte der Auswanderer. Konny kann sein Leben auf “Konny Island III” auf Hawaii noch nicht richtig genießen, da er immer in Bewegung bleiben möchte.

Neus von Sucy Pretsch Neues von den Kult-Auswanderern bei KABEL EINS +++ Reality TV mit echtem Original geht weiter – Neue Folgen: »Willkommen bei den Reimanns«
Konny Reimann (l.); Manu Reimann (r.)

Sei es eine neue Dachterrasse für das Beachhouse oder Reparaturen am Pool – seine neueste Idee ist die Verwandlung eines alten US-Schulbusses in ein Luxus-Wohnmobil. Die Arbeit an dem riesigen Fahrzeug gestaltet sich jedoch schwierig. Zunächst muss der Bus überhaupt erst einmal in den Carport passen, bevor Konny ein bequemes Sofa für Manu einbaut und Probleme mit der Klimaanlage auftreten.

Im vergangenen Jahr verzeichnete Kabel Eins gute Quoten mit “Willkommen bei den Reimanns“. Nun stehen weitere Abenteuer an: Nach Texas und Hawaii könnten als nächstes vielleicht die Fidschi-Inseln folgen?

Neue Folgen: »Willkommen bei den Reimanns«

Konny Reimann ist ein bekannter Auswanderer, der durch die gleichnamige Sendung “Goodbye Deutschland” auf VOX große Bekanntheit erlangt hat. Er und seine Familie haben ihre komfortable Existenz in Deutschland aufgegeben, um in Texas, USA, ein neues Leben zu beginnen. In den Medien wurde viel über ihre bemerkenswerte und manchmal auch herausfordernde Reise berichtet. Konny Reimann wurde für viele zu einem Symbol des Abenteuers und des Mutes, seine Träume zu verfolgen.

Neues von den Kult-Auswanderern bei KABEL EINS +++ Reality TV mit echtem Original geht weiter – Neue Folgen: »Willkommen bei den Reimanns«
Konny Reimann (l.); Manu Reimann (r.)

Textquellen: Kabel eins, Prisma.de // Fotoquelle: ProSieben/Kabel eins


» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar