»Die Wollnys«: Bald startet die neue Staffel! – Was wir wissen

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die neue Staffel die Wollnys 2024

»Die Wollnys«: Bald startet die neue Staffel! – Was wir wissen. Die Wollnys – eine Familie, die polarisiert, fasziniert und die Gemüter erregt. Mit ihrer einzigartigen Art haben sie es geschafft, sich einen festen Platz in den Herzen vieler Zuschauer zu erobern. Doch die große Frage, die alle Fans bewegt, ist: Wann startet endlich die neue Staffel der Wollnys? Derzeit freuen sich Anhänger der Reality-Serie auf die Veröffentlichung neuer Episoden. Nun teilt Tochter Sarah-Jane Neuigkeiten zur kommenden Staffel mit.

Was ist mit neuen Folgen von "Die Wollnys"? +++ Rätselraten um eine Weiterführung der Reality-TV-Show +++ RTL hüllt sich in Schweigen +++ Estefania Wollny verrät Geheimnis +++

»Die Wollnys«: Bald startet die neue Staffel! – Was wir wissen

Die Frage ist und bleibt: Wann werden neue Folgen der Reality-Show über Deutschlands bekannteste Großfamilie ausgestrahlt? Die letzte Staffel endete im November 2023. Manch einer wurde so langsam ungeduldig…

Da die Mitglieder der Wollnys aktiv in den sozialen Medien sind, fragen die Fans immer wieder nach Informationen zur Sendung. Bei einer der beliebten Fragerunde wurde Sarah-Jane laut TVMovie erneut auf mögliche neue Folgen angesprochen. Die 25-Jährige antwortete deutlich: „Sobald wir einen Sendetermin haben, informieren wir euch“.

Rückblick: Im Jahr 2022 starteten die neuen Folgen erst im Januar und dann im August. Im Jahr 2023 wurde die Ausstrahlung um einen Monat verschoben, sodass sich Fans ab Februar und September auf Nachschub freuen konnten. Doch nun hat RTLZWEI Licht ins Dunkel gebracht!

In der kommenden Staffel übernehmen “Die Wollnys” laut Express den Sendeplatz, der bisher von Joey Kelly und seiner Familie mit dem Format “Roadtrip Panamericana” besetzt war. Dieses konnte in Bezug auf Quoten nämlich bisher nicht überzeugen.

Ab März liegt es nun an den Wollnys, die Quoten zu steigern und das Interesse des Publikums wieder zu gewinnen. Dies könnte jedoch ebenso eine Herausforderung darstellen, da auch die letzte Staffel mit sinkenden Marktanteilen zu kämpfen hatte – sowohl im Frühjahr als auch im Herbst lagen diese unter 5 Prozent bzw. knapp bei 4,5 Prozent, so Express weiter.

Damit haben die Wollnys in der Türkei zu kämpfen

Die durchschnittliche Zuschauerzahl während der linearen Ausstrahlung beträgt mittlerweile deutlich weniger als eine Million Personen. Dennoch hofft RTLZWEI auf einen erfolgreichen Verlauf der neuen Staffel. In den kommenden Folgen von “Die Wollnys” erwartet das Publikum eine spannende Reise nach Türkei, wo sie mit einer Hitzewelle konfrontiert sind und Stromausfälle erleben müssen. Außerdem wird gezeigt, wie das jüngste Familienmitglied Hope Angel Silvia integriert wird.

Sendetermine und Streaminginfo
Der Start der neuen Staffel von “Die Wollnys” ist für Mittwoch, den 6. März 2024 geplant und jeweils zwei Ausgaben pro Woche werden zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Mittwoch, 06.03.2024, Staffel 16, Folge 1, 20:15 Uhr
Mittwoch, 06.03.2024, Staffel 16, Folge 2, 21:15 Uhr


Textquellen: RTLZWEI, Express, TVMovie // Fotoquelle: RTLZWEI


» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar