Show-Jubiläum! »Shopping Queen« feiert 2024 ganz groß

Shopping Queen

»Shopping Queen« feiert 2024 ganz groß. Es gibt Anlass zur Freude! Am 30.1.2012 wurde die erste Folge von “Shopping Queen” bei VOX ausgestrahlt, und im Jahr 2014 erhielt sie sogar den Deutschen Fernsehpreis.

»Shopping Queen« feiert 2024 ganz groß

Bereits in rund 65 Städten wurden über 10.000 Geschäfte besucht und geshoppt. Nun feiert die beliebte Styling-Doku mit dem Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer das große Jubiläum von 2.500 Folgen!

Die Kandidatinnen v.l.: Olga, Maike, Rosi, Miri, Anna, Lena und Guido Maria Kretschmer // Bildquelle: RTL+

In der Jubiläumswoche treten fünf Kandidatinnen – Lena (29 Jahre, Digital Sales Managerin), Maike (50, Tanzlehrerin und Bewegungsbotschafterin), Olga (48 Jahre, Kundenberaterin im Bekleidungsgeschäft), Rosi (80, Rentnerin) und Miri (30 Jahre, Parküberwacherin beim Ordnungsamt) – in Berlin an. Das Motto lautet: “Hurra, der Guido ist persönlich da! Feiere mit deinem neuen Designerteil 2.500 Folgen Shopping Queen!”

Guido Maria Kretschmer gibt Tipps

Als besonderes Highlight der Spezialwoche kreieren die Kandidatinnen einen kompletten Look um ein von Guido ausgesuchtes Designerstück herum, welches sie anschließend behalten dürfen. Zu Beginn der Woche gab es eine große Überraschung: Guido stattete den Damen einen Besuch ab und übergab ihnen höchstpersönlich die It-Pieces.

Shopping Queen
Bildquelle: RTL+

Zum großen Finale inklusive Konfettiregen und großer Torte geht es dann für alle nach Hamburg. Für alle Shopping-Fans hat Guido noch einen ganz speziellen Ratschlag für den nächsten Einkaufsbummel parat: “Also mein Tipp ist zu wissen wer man ist und was man möchte.” Das sei generell im Alltag von Vorteil betont er weiterhin: „Durch eine gute Bestandsaufnahme des eigenen Körpers in Verbindung mit Freude an Mode liegt man immer richtig.“

Wer in Berlin am Wettbewerb um die Krone der Jubiläums-“Shopping Queen” teilnimmt und dabei noch dazu 1000 Euro gewinnen kann werden Zuschauer im März sehen können.

Textquelle: RTL+ // Fotoquelle: RTL+


» ZU “Der Hype: Dokus über Sport und Sportler wie zur Handball-EM – Die Streamingtipps”
» “Matthew Perry – Das sind seine Filme und Serien” – alle Infos
» ZU “Gucken statt Kleben? Können Klima-Dokus unsere Welt retten?”
» Interview: “Frauen für Frieden, Abrüstung und Freiheit”
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar