#GNTM: Die 1. Fashion-Show der Staffel mit Jean Paul Gaultier

#GNTM: Die 1. Fashion-Show der Staffel mit Jean Paul Gaultier. Durch seine provokanten Kreationen hat Jean Paul Gaultier die Welt der Mode tiefgreifend beeinflusst und sich als „Enfant terrible“ einen Namen gemacht. Seine Teilnahme als Gastjuror an der Seite von Heidi Klum bei „Germany’s Next Topmodel“ versetzt sowohl Teilnehmer als auch Publikum in Aufruhr.

Das passiert am Donnerstag bei Germany's Next Topmodel +++ #GNTM: Die 1. Fashion-Show der Staffel mit Jean Paul Gaultier +++
Titel: Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum; Staffel: 19; Folge: 3; Person: Jean Paul Gaultier; Heidi Klum; Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner; Fotograf: Richard Hübner

Die 1. Fashion-Show der Staffel mit Jean Paul Gaultier

Die Bedeutsamkeit seiner positiven Äußerungen wie “Ich muss sagen bravo. Er ist fantastisch. Er ist ein Designer” ist unübersehbar. Könnte es sein, dass Gaultier bereits eine Vorliebe für einen Kandidaten der aktuellen Staffel hat? Doch nicht alle Models bekommen positive Nachrichten. Zu Beginn der dritten Episode müssen manche bereits Abschied von der Show nehmen.

Jean Paul Gaultier zeigt klare Kante

Gaultier legt seine Auswahlkriterien dar: Er entscheidet sich für Models, die sich von der Masse abheben, da er Wert auf Einmaligkeit legt und nach Originalität Ausschau hält. Persönlichkeit und Individualität statt konformistischem Modeltypus stehen für ihn im Vordergrund. Der Kandidat Lucas aus Norderstedt ist über die neuesten Entscheidungen verblüfft und gesteht, über die überraschenden Ausscheiden erstaunt zu sein.

Das passiert am Donnerstag bei Germany's Next Topmodel +++ #GNTM: Die 1. Fashion-Show der Staffel mit Jean Paul Gaultier +++
Titel: Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum; Staffel: 19; Folge: 2; 3; Person: Jean Paul Gaultier; Heidi Klum; Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner; Fotograf: Richard Hübner

Die Spannung steigt bei der ersten Fashionshow der Saison, die vor namhaften Personen der Modewelt stattfindet. Im Blickfeld von Heidi Klum und Jean Paul Gaultier präsentieren die #GNTM-Models auf dem Laufsteg eindrucksvolle Outfits der bekannten deutschen Designerin Jasmin Erbas, deren Kreationen bereits von Stars wie Paris Hilton oder Madonna getragen wurden.

Das passiert am Donnerstag bei Germany's Next Topmodel +++ #GNTM: Die 1. Fashion-Show der Staffel mit Jean Paul Gaultier +++

Die Zwillinge Luka und Julian zeigen sich im neuen Outfit

Maximilian aus Wien beeindruckt in einem aufwendigen schwarzen Dress mit Schleppe. Die Zwillinge Luka und Julian aus Frankfurt zeigen sich in transparenten Gelb- und Blautönen. Fabienne aus Solingen strahlt in einem märchenhaften roten Glitzerkleid.

Nach der Show steht die nächste schwerwiegende Entscheidung an:

Wer wird das Abenteuer “Germany’s Next Topmodel” 2024 als Nächstes verlassen müssen? Wer konnte die Jury um Gaultier und Klum begeistern und wer darf auf dieser aufregenden Reise bleiben?

„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Textquellen: Pro7 // Bildquelle: Pro7


» ZU “Der Hype: Dokus über Sport und Sportler wie zur Handball-EM – Die Streamingtipps”
» “Matthew Perry – Das sind seine Filme und Serien” – alle Infos
» ZU “Gucken statt Kleben? Können Klima-Dokus unsere Welt retten?”
» Interview: “Frauen für Frieden, Abrüstung und Freiheit”
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar