Sila Şahin ist zurück bei AWZ

Sila Şahin ist zurück bei AWZ. Noch im letzten Jahr begeisterte sie das Publikum am Bildschirm, verkündete dann jedoch ihre Auszeit in Thailand – nun kehrt Miray zurück ins Rampenlicht. Ab 11. März 2024 schlüpft Sila Şahin, der Star der Serie “Alles was zählt” (AWZ), nach einer kurzen Unterbrechung wieder in ihre Rolle.

Sila Şahin ist zurück bei AWZ

So geht es mit ihrer Rolle Miray Öztürk weiter: "Alles was zählt" freut sich auf ein überraschendes Comeback: Sila Şahin ist zurück bei AWZ
Sila Sahin spielt “Miray” // Foto: RTL / Julia Feldhagen

Vor einiger Zeit verließ ihre Figur das Set, um in einer Fernsehshow aufzutreten und als Influencerin Fuß zu fassen. Nach aufregenden und arbeitsintensiven Wochen zog sich die Mutter zweier Kinder zurück, um sich eine Atempause zu gönnen und wertvolle Momente mit der Familie zu verbringen.

Die Rückkehr von Sila wird von den AWZ-Anhängern sehnlichst erwartet, denn sie plant einen Gastauftritt in der Serie. Ob Miray durch ihr Engagement in “Love the Date-Queen” ihren Traum realisieren konnte, bleibt abzuwarten. Auch die Reaktion von Lars (gespielt von Filip Pavlovic) auf ihre Heimkehr verspricht Spannung.

Diese und weitere Geschichten versprechen die neuen AWZ-Folgen, die voraussichtlich ab Mai 2024 ausgestrahlt werden.

So geht es mit ihrer Rolle Miray Öztürk weiter: "Alles was zählt" freut sich auf ein überraschendes Comeback: Sila Şahin ist zurück bei AWZ AWZ Serie neue Folgen

Wie hast du die AWZ-freie Zeit genutzt?

Während meiner AWZ-freien Zeit war ich mit den Kindern in Berlin. Dort habe ich das Familienleben genossen – und meine Wohnung auf Vordermann gebracht.

Miray hat sich verabschiedet, um nach Thailand zu gehen. Auf was dürfen sich die Fans jetzt freuen?

Natürlich werden wir erfahren, wie es für Miray bei “Love the Date-Queen” lief. Die Fans erfahren ebenfalls, wie es zwischen Lars und ihr weitergeht. Miray wird mit ihrer lebensfrohen und lebendigen Art mit Sicherheit das ein oder andere Mal für Aufreger aber auch für Lacher sorgen.

In welches Land reist du am liebsten, um dich zu erholen?

Ich reise dann am liebsten in meine zweite Heimat, die Türkei! Das Essen, die wundervollen Urlaubsorte und das Klima sind Balsam für die Seele.

Was zieht dich immer wieder ans AWZ-Set zurück?

Ich liebe es, am Set zu arbeiten. Ich verstehe mich hervorragend mit meinen Kollegen. Mit AWZ verbinde ich tolle Erinnerungen und schöne Momente. Es macht mich total stolz, das machen zu können, was ich liebe.

Wie lange wirst du den Fans diesmal erhalten bleiben?

Da Miray ein absoluter Wirbelwind ist, kann man das bei ihr nie so ganz genau sagen. Aber: Die Fans dürfen sich auf eine spannende Rückkehr freuen.

“Alles was zählt”, produziert von UFA Serial Drama, läuft immer von montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+. “AWZ” ist zudem in UHD HDR bei RTL UHD empfangbar.

Textquelle: RTL+ // Fotoquelle: RTL / Julia Feldhagen


» ZU “Der Hype: Dokus über Sport und Sportler wie zur Handball-EM – Die Streamingtipps”
» “Matthew Perry – Das sind seine Filme und Serien” – alle Infos
» ZU “Gucken statt Kleben? Können Klima-Dokus unsere Welt retten?”
» Interview: “Frauen für Frieden, Abrüstung und Freiheit”
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar