»The Masked Singer«: Weiter gehts – ohne Ruth Moschner

The Masked Singer

»The Masked Singer«: Weiter gehts – ohne Ruth Moschner. Seit dem Start von “The Masked Singer” im Jahr 2019 haben verschiedene bekannte Persönlichkeiten im festen Rateteam mitgewirkt. Ruth Moschner, eine Legende im Rateteam, war bisher bis auf die dritte Staffel in allen Ausgaben dabei und führt somit an. Aber…

Die 10. Staffel steht an und es gibt eine Neubesetzung im Rateteam +++ Alles Infos zu "The Masked Singer" bei ProSieben +++ »The Masked Singer«: Weiter gehts – ohne Ruth Moschner
Titel: The Masked Singer; Staffel: 9; 10; Person: Rick Kavanian; Copyright: ProSieben/Willi Weber

Rea Garvey nahm immerhin an fünf Staffeln teil und trat ausschließlich neben Ruth Moschner auf. Andere Prominente wie Sonja Zietlow, Max Giesinger, Collien Ulmen-Fernandes und Bülent Ceylan waren jeweils in einer Staffel Mitglieder des Rateteams.

In der neunten und bisher letzten Staffel teilten sich Álvaro Soler und Rick Kavanian einen Platz neben Moschner. Soler übernahm das Raten in den ersten Sendungen, sein Kollege Kavanian in den letzten drei Episoden der Staffel. Zusätzlich gesellt sich in jeder Folge ein drittes wechselndes Mitglied zum Rateteam hinzu.

»The Masked Singer«: Weiter gehts – ohne Ruth Moschner


„Für mich ist ‘The Masked Singer’ ein großes buntes Entertainment-Feuerwerk für die ganze Familie, bei dem man gemeinsam puren Spaß haben kann und auf Ratepfaden zwischen der Eisprinzessin und dem Kakadu seinen Alltag vergisst. Ich liebe es, wenn man die ganze Zeit darauf hinfiebert, wer am Ende unter der Maske steckt und doch komplett auf der falschen Fährte war. Definitiv die Show mit dem größten Überraschungseffekt im deutschen Fernsehen.”

– Palina Rojinski

In der kommenden zehnten Staffel von “The Masked Singer” wird Ruth Moschner erneut nicht zum festen Rateteam gehören. Möglicherweise hat sie jedoch einen kurzen Gastauftritt als wechselndes Mitglied. Stattdessen kehrt Rick Kavanian zurück, der bereits in der neunten Staffel für drei Folgen im Rateteam war und nun fest dabei sein wird. An seiner Seite steht die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski.

Die 10. Staffel steht an und es gibt eine Neubesetzung im Rateteam +++ Alles Infos zu "The Masked Singer" bei ProSieben +++ »The Masked Singer«: Weiter gehts – ohne Ruth Moschner
Titel: The Masked Singer; Staffel: 9; Person: Matthias Opdenhövel; Copyright: ProSieben/Nadine Rupp

Obwohl einige Teammitglieder vermuteten, dass die 38-Jährige in früheren Staffeln unter einer Maske stecken könnte, erwiesen sich diese Vermutungen stets als falsch. Somit feiert Rojinski ihr Debüt bei “The Masked Singer” in dieser Jubiläumsstaffel.

Textquellen: ProSieben, prisma.de // Fotoquelle: ProSieben/Nadine Rupp/Willi Weber


https://sucypretsch.de/2024/01/16/napoleon-schon-gesehen-die-franzosen-sind-jedenfalls-sauer/

» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar