Leyla Lahouar steigt bei »Unter Uns« ein

Leyla Lahouar steigt bei »Unter Uns« ein

Leyla Lahouar steigt bei »Unter Uns« ein. Vom australischen Outback in die Schillerallee! Leyla Lahouar, bekannt aus dem Dschungelcamp 2024, gibt ihr Schauspieldebüt in der RTL-Serie “Unter uns”. Die 27-jährige Frankfurterin ist begeistert über ihre Gastrolle als Julia Winkels im Fitnessstudio.

Leyla Lahouar

Diese Rolle bedeutet ihr sehr viel: “Es fühlt sich noch immer surreal an. Als Kind habe ich mit meiner Mutter ‘Unter uns’ geschaut und verbinde damit viele Erinnerungen an meine Kindheit. Es ist einfach großartig zu wissen, dass ich bald Teil dieser Serie sein werde”, schwärmt Leyla.

“Meine Teilnahme am Dschungelcamp hat meine Karriere ordentlich angeheizt. Wenn ich ehrlich bin, kann ich das alles noch gar nicht so richtig realisieren. Es ist einfach eine schöne Reise, die ich bis dato hinlegen konnte. Ich habe bei kleineren Formaten begonnen, habe dann am Dschungelcamp teilnehmen können – und darf nun meine erste Schauspielrolle bei ‚Unter uns‘ übernehmen. Besser geht’s nicht! So etwas hätte ich mir vor fünf Jahren niemals erträumen können.” 

Leyla Lahouar
Leyla Teilnehmerin des Dschungelcamp 2024 wird Serien-Sternchen +++ ab Mai +++ Leyla Lahouar steigt bei »Unter Uns« ein
Leyla Lahouar

Julia Winkels ist eine wohlhabende Kundin des Fitnessstudios, für die Make-up, Styling und Schmuck auch beim Training wichtig sind. Für sie zählt auf der Hantelbank das Motto “Sehen und gesehen werden”. Leyla sagt: “Die Rolle passt perfekt zu mir. Ich bin sicher, dass ich Julia Winkels authentisch verkörpern kann. Die Zuschauer können sich auf lustige und spannende Szenen freuen!”

Ob sie langfristig Reality-TV gegen das Schauspiel eintauschen würde, weiß Leyla noch nicht genau: “Zurzeit kann ich das nicht einschätzen. In Reality-Shows kann ich einfach so sein wie ich bin – ohne eine Rolle spielen zu müssen. Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt? Auf jeden Fall möchte ich dem Reality-TV treu bleiben.”

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+


» ZU “Der Hype: Dokus über Sport und Sportler wie zur Handball-EM – Die Streamingtipps”
» “Matthew Perry – Das sind seine Filme und Serien” – alle Infos
» ZU “Gucken statt Kleben? Können Klima-Dokus unsere Welt retten?”
» Interview: “Frauen für Frieden, Abrüstung und Freiheit”
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar