Das sind die Neuen bei »Temptation Island – Versuchung im Paradies«

neue Staffel Temptation Island

Die beliebte Reality-Show “Temptation Island – Versuchung im Paradies” kehrt mit ihrer sechsten Staffel zurück. Diesmal werden vier frische Paare ihre Beziehungen unter der mediterranen Sonne Kroatiens auf die Probe stellen. Moderatorin Lola Weippert führt erneut durch die Sendung, die als RTL+ Original produziert wird.

Das sind die Neuen bei »Temptation Island – Versuchung im Paradies«

Beziehungstest geht in die 6. Runde: 12 neuen Folgen der Reality TV Show Das sind die Neuen bei »Temptation Island – Versuchung im Paradies«

Ab dem 21. März 2024 können Zuschauer_innen sich jede Woche auf eine von insgesamt 12 neuen Folgen freuen, die auf RTL+ verfügbar sein werden, gefolgt von einem speziellen “Aftershow-Podcast”. Fans bekommen sogar bereits eine Woche vor dem offiziellen Start, am 14. März, einen exklusiven Vorgeschmack auf die neue Saison. Auch diese Staffel wurde von Banijay Productions Germany ins Leben gerufen.

Nasrin & Josh
Das Paar Nasrin (31) und Josh (31) aus München ist seit November 2021 zusammen. Nach ihrer Teilnahme an “Make Love, Fake Love” im Jahr 2023 möchten sie erneut ihre Liebe auf die Probe stellen. Obwohl beide normalerweise gemeinsam in München leben, hat sich Josh kürzlich spontan für einige Monate nach Innsbruck begeben. Für Nasrin stellt dies eine Herausforderung dar und lässt sie über die Zukunft ihrer Beziehung nachdenken. Denn Josh möchte nicht sein ganzes Leben lang in München bleiben.

Laura & Phil
Seit 8 Jahren sind Laura (26) und Phil (33) ein Paar aus Braunschweig. Zusammen leiten sie Deutschlands bekannteste Fitness-Gastronomie. Nun wollen sie herausfinden, ob ihre Beziehung stark genug ist, um dieses Experiment zu bestehen. Beide kämpfen mit Vertrauensproblemen insbesondere wenn es ums Feiern geht: Phil verhält sich beim Ausgehen sehr flirtend und genießt die Aufmerksamkeit anderer Frauen.

Marie & Tammo
Die Influencer Marie (24) und Tammo (32), kennen sich seit drei Jahren über Social Media und sind seit Juni 2020 ein Paar geworden. Beide haben bisher ihre Berufe aufgegeben, um sich gemeinsam auf ihre Karriere als Influencer zu konzentrieren. Sie möchten beweisen, dass man auch Spaß auf Temptation Island haben kann ohne dabei seine Partnerschaft zu gefährden.

Vivien & Moumen
In einer Shisha Bar lernten Vivien (24) und Mou (24) aus Göttingen einander kennen. Viviens großes Problem ist das fehlende Vertrauen gegenüber ihrem Freund, der betrunken oft offenherzig flirty wird. Mou versucht seine Taten abzustreiten indem er behauptet nichts mehr davon zu wissen, weil er betrunken war. Als Revanche ging Vivien danach häufig alleine mit ihren Mädels weg was wiederum Eifersucht bei Mou hervorrief.

Im Rahmen der Reality-Show “Temptation Island” begeben sich vier Paare auf eine spannende Reise, um ihre Beziehungen auf die Probe zu stellen. Getrennt voneinander verbringen die Partner jeweils zwei Wochen in separaten, luxuriösen Villen, ohne jegliche Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Dort werden sie von gutaussehenden Singles umgeben, deren Ziel es ist, zu flirten und damit die Treue der Kandidat_innen herauszufordern.

Jedes der Paare hat sich aus einem speziellen Grund für die Teilnahme entschieden: Unsicherheiten und Fragestellungen bezüglich der Zukunft ihrer Beziehung stehen im Raum. Sie erhoffen sich Antworten darauf, ob ihre Partnerschaft Bestand haben wird oder ob möglicherweise eine bessere, passendere Verbindung auf sie wartet.

Im Laufe der Show müssen die Teilnehmer sich ihren eigenen Gefühlen stellen und die Verlockungen bewältigen, um zu erkennen, wie fest ihre Bindung wirklich ist. In den Villen herrscht ein buntes Treiben aus Parties, spannenden Verabredungen und introspektiven Workshops, die jedem Einzelnen ermöglichen, sich und seine bzw. ihre Beziehung zu überdenken.

In festgelegten Intervallen werden ihnen unter der Moderation von Lola Weippert am Lagerfeuer Bilder ihrer Partner vorgeführt. Diese Momente sind von großer Spannung geprägt, denn es ist die einzige Gelegenheit einen Einblick zu bekommen, was ihre bessere Hälfte in der Zwischenzeit erlebt hat – ob Vertrauensregeln eingehalten oder Grenzen überschritten wurden.

Das finale Lagerfeuer markiert nach zwei Wochen den Moment des Wiedersehens der Paare. Mit im Gepäck haben sie die Erfahrungen aus einer Zeit voller Versuchungen und der Abwesenheit des Partners. Unter hoher Erwartung zeigt sich, welche Beziehungen gefestigt wurden, wer sich erneut in die Arme schließt und wer letztlich entfremdet vor dem anderen steht. Im Vordergrund steht die wesentliche Erkenntnis: Welche Paare haben die Treueprobe überstanden und verlassen “Temptation Island” gemeinsam?

Ab dem 21. März 2024 steht wöchentlich eine von 12 neuen Episoden sowie eine Wiedersehensshow auf RTL+ und im Anschluss noch der “Aftershow-Podcast” auf RTL+ zum Abruf bereit. Auf eine Sneak Peek können sich Reality-Fans schon eine Woche früher ab 14.3. freuen.

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+


» ZU “Der Hype: Dokus über Sport und Sportler wie zur Handball-EM – Die Streamingtipps”
» “Matthew Perry – Das sind seine Filme und Serien” – alle Infos
» ZU “Gucken statt Kleben? Können Klima-Dokus unsere Welt retten?”
» Interview: “Frauen für Frieden, Abrüstung und Freiheit”
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar