Glamour mit Ricky Martin: »Palm Royale«

Apple_TV_Palm_Royale_key_art_16x9

Eine hochkarätig besetzte Comedyserie namens “Palm Royale” steht kurz vor dem Start bei Apple TV+. Am 20. März 2024 werden die ersten drei Episoden der zehnteiligen Serie gleichzeitig veröffentlicht. Danach folgen wöchentliche Veröffentlichungen bis zum 8. Mai. In den Hauptrollen sind Schauspieler wie Kristen Wiig, Laura Dern, Allison Janney, Ricky Martin, Josh Lucas und Leslie Bibb zu sehen.

+++ Komödie mit Sänger Ricky Martin startet am 20. März +++ Glamour pur aus den Apple Studios +++

Glamour mit Ricky Martin: »Palm Royale«

“Palm Royale” ist eine echte Außenseitergeschichte, die Maxine Simmons (Kristen Wiig) bei ihren Bemühungen begleitet, in die High Society von Palm Beach einzudringen. Während Maxine versucht, die undurchlässige Grenze zwischen den Besitzenden und den Habenichtsen zu überwinden, stellt “Palm Royale” die gleiche Frage, die uns auch heute noch beschäftigt: “Wie viel von dir selbst bist du bereit zu opfern, um das zu bekommen, was ein anderer hat?”

Palm Royale” spielt im Pulverfassjahr 1969 und ist ein Zeugnis für jeden Außenseiter, der um seine Chance kämpft, wirklich dazuzugehören.

Es handelt sich um eine Serie, die alle anspricht, die Interesse an Geschichten über persönliche Veränderung und Machtstrukturen in abgeschotteten Gesellschaften haben. Begleitet Maxine auf ihrem mutigen Weg zur Eroberung von Palm Beach und entdeckt, ob das wahre Ich in einer oberflächlichen Welt bestehen kann.

Inszeniert wird die AppleTV+-Produktion neben Abe Sylvia auch noch von Tate TaylorClaire Scanlon und Stephanie Laing. Weitere Executive Producers sind Laura Dern und Jayme Lemons für Jaywalker Pictures, Kristen Wiig, Katie O’Connell Marsh, Tate Taylor und John Norris für Wyolah Films, Sharr White sowie Sheri Holman.

Glamour mit Ricky Martin: »Palm Royale«

Mit Ricky Martin: »Palm Royale«

Fun Fact: Ricky Martin ist nicht nur als Sänger bekannt, sondern früher schon als Schauspieler aktiv. Im Jahr 1994 übernahm er die Rolle eines Barkeepers in der Serie “General Hospital”. Eine weitere schauspielerische Leistung zeigte er im Jahr 2012, als er einen Gastauftritt in der Musical-Serie “Glee” hatte.

Textquellen: AppleTV+, Gala.de // Bildquellen: AppleTV+


» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar