»Die Bachelors«: Das große Finale

Die Bachelors Das Finale alle Infos im Blog

Das Abenteuer “Die Bachelors” neigt sich langsam dem Ende zu und erreicht damit seinen Höhepunkt. Zurück in Deutschland stehen die letzten wichtigen Entscheidungen an: Dennis muss zwischen Katja und Rebecca wählen, während Sebastian vor der Wahl zwischen Eva und Larissa steht. Welche Frauen werden am Ende die begehrte letzte Rose erhalten – und werden sie diese überhaupt annehmen?

Der Bachelor
Rebecca und Dennis

»Die Bachelors«: Das große Finale

In Köln freut sich Dennis auf sein letztes Date mit Rebecca. Sie gesteht ihm offen, dass von Anfang an eine starke Anziehungskraft vorhanden war, welche sich allmählich zu Gefühlen entwickelt hat. Auch Vater Thomas und Freundin Tonja sind gekommen, um den potentiellen Schwiegersohn genauer unter die Lupe zu nehmen. Nach einem Gespräch mit Thomas ist Dennis sicher: Es war Liebe auf den ersten Blick.

Wer bekommt die letzte Rose – und wie gehts danach weiter? +++ Letzte Folge am Mittwoch, 20. März »Die Bachelors«: Das große Finale
Larissa steht vor Sebastian und erwartet seine Entscheidung

Sebastian verbringt seine letzten Stunden mit Eva, um herauszufinden wie es weitergehen könnte. Dabei lernt er auch zwei wichtige Personen in ihrem Leben kennen: Papa Werner und Schwester Julia spielen eine große Rolle für Eva. Für Sebastian ist klar, dass ihre Meinung entscheidend ist.

»Die Bachelors«: Das große Finale

Beim finalen Treffen gesteht Katja Dennis gegenüber ihre tiefergehenden Gefühle für ihn offener als je zuvor. Doch bleibt bei ihr noch Unsicherheit bestehen bezüglich seiner Beziehung zur anderen Frau. Vor dem letzten Date mit Larissa herrscht bei Sebastian große Spannung, da nach dem Dreamdate ein Gefühlchaos entstanden ist. Larissa äußert Zweifel bezüglich ihrer gemeinsamen Zukunft. Unterstützung erhält sie von Mama Birgit sowie Freundin Marie. Nach einem klärenden Gespräch blickt Sebastian optimistisch in die Zukunft – jedoch betont Larissa auch ihre eigene Entscheidungsgewalt in dieser Situation.

Werden beide männlichen Kandidaten jeweils eine letzte Rose überreichen? Werden die Frauen diese annehmen? Und wie verlief der weitere Verlauf nach der Entscheidung? Diese Informationen erhalten die Zuschauer im spannenden Finale und dem darauf folgenden Wiedersehen mit Frauke Ludowig.

Sendezeit und Streaminginfos
“Die Bachelors”, Folge 10: Mi., 20.03., 20:15 Uhr
Die neue Folge von „Die Bachelors“ können Sie hier bereits auf RTL+ sehen.

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+


» Jetzt lesen: »Den Frieden im Fokus« – Podcast-Empfehlungen zum Thema Frieden
» Zum Interview mit Fridays for Future Hamburg »Aus Klima-Streik wird Friedensdemo«
» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar