»John Sugar« mit Colin Farrell – eine Filmempfehlung

“John Sugar” verkörpert eine moderne und außergewöhnliche Neuinterpretation des klassischen und tief verwurzelten Detektivgenres aus Literatur, Kino und TV.

Alle Infos im Blog Colin Farrell ist zurück mit einem Detektiv-Movie +++ Ab April bei AppleTV+ +++ »John Sugar« mit Colin Farrell – eine Filmempfehlung

Mit dem für einen Oscar nominierten Schauspieler Colin Farrell in der Titelrolle begibt sich der amerikanische Ermittler John Sugar auf die Suche nach Olivia Siegel, der verschwundenen Enkeltochter des berühmten Filmproduzenten Jonathan Siegel. Während seiner Nachforschungen stößt Sugar nicht nur auf frische Familiengeheimnisse der Siegels, sondern auch auf verborgene Wahrheiten, die in der Vergangenheit wurzeln.

»John Sugar« mit Colin Farrell – eine Filmempfehlung

Colin Farrell ist zurück mit einem Detektiv-Movie +++ Ab April bei AppleTV+ +++ »John Sugar« mit Colin Farrell – eine Filmempfehlung

Colin Farrell ist ein irischer Schauspieler, der am 31. Mai 1976 in Castleknock, Dublin, geboren wurde. Farrell hat seit den späten 1990er Jahren in einer Vielzahl von Filmen mitgewirkt und ist für seine Vielseitigkeit sowie seine Fähigkeit bekannt, sowohl in Hauptrollen als auch in charakterstarken Nebenrollen zu überzeugen.

»John Sugar« mit Colin Farrell – eine Filmempfehlung

Er hat in einer Reihe von hochkarätigen Hollywood-Filmen mitgespielt, darunter “Tigerland” (2000), “Minority Report” (2002), “The Recruit” (2003), “Alexander” (2004), “Miami Vice” (2006), “In Bruges” (2008, für die er einen Golden Globe gewann), “Seven Psychopaths” (2012), “The Lobster” (2015) und “Fantastic Beasts and Where to Find Them” (2016). Colin Farrell ist auch für seine Rollen in unabhängigen Filmen und sein Engagement in verschiedenen Genres bekannt.

Colin Farrell ist zurück mit einem Detektiv-Movie +++ Ab April bei AppleTV+ +++ »John Sugar« mit Colin Farrell – eine Filmempfehlung

Er hat im Laufe seiner Karriere mit bekannten Regisseuren wie Steven Spielberg, Terrence Malick und Martin McDonagh zusammengearbeitet und sich einen Ruf als talentierter und engagierter Schauspieler erarbeitet.

“John Sugar” läuft ab 5. April 2024 nur bei AppleTV+.

Textquelle: AppleTV+ // Bildquelle: AppleTV+


https://sucypretsch.de/2024/01/16/napoleon-schon-gesehen-die-franzosen-sind-jedenfalls-sauer/

» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar