Raus aus Deutschland: »Bauer sucht Frau International«

Bauer sucht Frau International alle Infos im Blog sucypretsch.de

Die weltweite Suche nach der Liebe kehrt zurück! In der neuen, sechsten Runde der Sendung “Bauer sucht Frau International” begeben sich alleinstehende Landwirte und Landwirtinnen in acht frischen Episoden auf die romantische Jagd nach ihrer besseren Hälfte.

Moderatorin Inka Bause präsentiert die internationale Special-Staffel von Bauer sucht Frau. Von Nord- und Südamerika über Australien/Neuseeland bis Afrika – bei “Bauer sucht Frau International” gehen einsame Landwirte aus aller Welt auf Liebessuche

Raus aus Deutschland: »Bauer sucht Frau International«

Dabei erhalten sie erneut die Unterstützung von Inka Bause, die als Deutschlands versierteste Amor-Figur im TV bekannt ist. Das internationale Ablegerformat der weitverbreiteten Fernseh-Dating-Show führt uns diesmal unter anderem auf die Höfe von Andreas in Guatemala, Philipp in Togo und Fritz in Frankreich.

Andreas (63) aus Guatemala. Andreas stammt ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen und hat fast drei Jahrzehnte in der IT-Branche gearbeitet. Er war verheiratet, hat zwei Kinder und zwei Enkelkinder. Vor ungefähr fünf Jahren änderte sich sein Leben drastisch: Er reiste nach Guatemala und verliebte sich in das Land.

8 neue Folgen mit Inka Bause: Endlich wieder world wide love! Das sind die Kandidaten Raus aus Deutschland: »Bauer sucht Frau International«
Andreas (63) aus Guatemala

Seitdem lebt Andreas allein auf seiner Farm und bewirtschaftet eine Kakaoplantage. Der 63-jährige Mann ist offen, aufgeschlossen und abenteuerlustig. Er möchte den Menschen in Guatemala etwas zurückgeben, daher gründete er eine Art Schule. Dort können Kinder beispielsweise lernen, wie man sich gesund ernährt. Seine Traumpartnerin sollte aktiv, intelligent und lebensfroh sein und vor allem ein großes Herz haben.

Region: Alta Verapaz, Guatemala
Betrieb: Kakaoanbau
Hobbys: In der Hängematte entspannen, Lesen und Tatort schauen

Philipp (42) aus Togo. Philipp stammt aus Berlin und lebt seit drei Jahren auf einer Selbstversorgungsfarm in den togolesischen Tropen, die sich auf 800 Metern Höhe befindet. Vorher diente er in der Marine, absolvierte sein Studium in Sport und Ernährung und leitete ein Fitnessstudio in Kreuzberg.

8 neue Folgen mit Inka Bause: Endlich wieder world wide love! Das sind die Kandidaten Raus aus Deutschland: »Bauer sucht Frau International«
Philipp (41) aus Togo

Aufgrund der Corona-Pandemie war er in Togo “gestrandet”, entdeckte das Land für seine heutige Farm und entschied sich, dort ein unabhängiges Leben zu führen. Der 42-jährige beschreibt sich selbst als eigenwillig, einzigartig und abenteuerlustig. Er geht seinen eigenen Weg, treibt viel Sport und unternimmt Wanderungen mit seinen Eseln durch den Dschungel.

Philipp sucht nun eine Partnerin, die sein weibliches Gegenstück ist. Sie sollte die Natur lieben und Interesse an einem Leben als Selbstversorgerin haben.

Region: Präfektur Danyi, Togo 
Betrieb: Permakultur mit Gemüse- und Obstanbau, Schweine- und Geflügelzucht
Hobbys: Motorrad fahren und Surfen

Fritz (46) aus Frankreich. Vor rund 20 Jahren verließ Fritz zusammen mit seinen Eltern und seinem Bruder die Schweiz, um nach Frankreich auszuwandern. Dieser Schritt erfüllte einen lang gehegten Traum von Fritz, der schon immer in Frankreich leben wollte. Gemeinsam mit seinem Bruder Christof bewirtschaftet er den Hof und lebt mit den Eltern im Bauernhaus.

8 neue Folgen mit Inka Bause: Endlich wieder world wide love! Das sind die Kandidaten Raus aus Deutschland: »Bauer sucht Frau International«
Fritz (45) aus Frankreich

Fritz zeichnet sich durch seine ruhige und gelassene Art aus. Er ist hilfsbereit und engagiert sich aktiv in seinem Dorf. Seit Herbst 2022 ist Fritz Single und sehnt sich nach einer Partnerin, mit der er den Alltag, die Sorgen und die schönen Seiten des Lebens teilen kann. Die Frau an seiner Seite sollte liebevoll sein und verstehen, was es bedeutet, auf einem Bauernhof zu leben.

Region: Ain/ Rhône-Alps
Betrieb: Ackerbau und Milchviehbetrieb
Hobbys: Festkomitee und Organisation von Veranstaltungen

Raus aus Deutschland: »Bauer sucht Frau International«

In den bisherigen fünf Staffeln von “Bauer sucht Frau International” haben insgesamt 32 Bauern und Bäuerinnen in 17 verschiedenen Ländern auf sechs Kontinenten nach Liebe gesucht. Weltweit haben sich 15 Paare während der Hofwochen gefunden, wobei bereits zwei Heiratsanträge gemacht wurden, eine Hochzeit gefeiert wurde und sogar ein Baby geboren wurde.

Die größte Distanz zu einem Bauern mussten Maria und Katja in Staffel 2 bewältigen, als sie über 37.000 Kilometer von dem neuseeländischen Imker Daniel entfernt waren. Die beiden waren mehr als 42 Stunden unterwegs.

»Bauer sucht Frau International« läuft ab dem 16. April, immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung sind die Folgen auf RTL+ verfügbar.

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+


» ZU “Der Hype: Dokus über Sport und Sportler wie zur Handball-EM – Die Streamingtipps”
» “Matthew Perry – Das sind seine Filme und Serien” – alle Infos
» ZU “Gucken statt Kleben? Können Klima-Dokus unsere Welt retten?”
» Interview: “Frauen für Frieden, Abrüstung und Freiheit”
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch