Dramatische 8000. Folge von »GZSZ«!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die langjährige RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” erreicht mit der bevorstehenden 8.000. Folge am 15. April 2024 einen weiteren Meilenstein in der deutschen Fernsehlandschaft. Seit dem 11. Mai 1992 fesselt die Serie GZSZ jeden Abend um 19:40 Uhr Millionen von Zuschauer mit packenden Geschichten über Liebe, Drama, Familie, Freundschaft und Intrigen aus Berlin.

Dramatische 8000. Folge von »GZSZ«!

Carlos vor Gericht: Wird er verurteilt? +++ Verfolgt den Meilenstein der deutschen Soap Opera-Geschichte: Dramatische 8000. Folge von »GZSZ«!
Wird Tobias (Jan Kittmann, l.) seine Falschaussage gegen Carlos (Patrick Fernandez) eiskalt durchziehen?

Zum Jubiläums-Abend steht eine spezielle Episode im Gericht mit Katrin (Ulrike Frank), Tobias (Jan Kittmann), Alicia (Josefin Bressel) und Carlos (Patrick Fernandez) auf dem Programm: Gerechtigkeit und Liebe oder Gefängnis nach einer Intrige?

Ulrike Frank erklärt: “Meine Figur Katrin und Tobias setzen ihre Rachepläne gegen Carlos fort und hoffen, dass die Gerichtsverhandlung ein Ende setzt. Dadurch könnte auch die angespannte Situation mit Tobias entschärft werden, der langsam Gewissensbisse bekommt. Es wird immer komplizierter und dreht sich um die Frage der Loyalität.”

“Die Episode dreht sich komplett um den Prozess und ob Carlos verurteilt wird”

Carlos vor Gericht: Wird er verurteilt? +++ Verfolgt den Meilenstein der deutschen Soap Opera-Geschichte: Dramatische 8000. Folge von »GZSZ«!
Katrin (Ulrike Frank) zieht ihren Plan vor Gericht eiskalt durch.

Der Schauspieler Jan Kittmann verrät: “Die Episode dreht sich komplett um den Prozess und ob Carlos verurteilt wird oder nicht. Tobias muss vor Gericht, vor seinen Freunden und unter Eid seine Falschaussage gegen Carlos wiederholen. Ob er dazu in der Lage ist, bleibt den Zuschauern am 15. April vorbehalten…”

Die GZSZ-Neuling Josefin Bressel berichtet: “Es steht der Prozess gegen Carlos an, für den sie lange versucht hat, seine Unschuld zu beweisen. Die Chancen für Carlos stehen schlecht, da das einzige Beweismittel vernichtet wird. Dennoch will Alicia an seiner Seite bleiben, da sie von seiner Unschuld überzeugt ist und ihm nun beistehen möchte.”

Dramatische 8000. Folge von »GZSZ«!

Und Patrick Fernandez, einer der Hauptdarsteller des Jubiläums: “In dieser Folge erwarten uns spannende Höhepunkte und Fragen: Ein intensiver Konflikt zwischen Tobias und Katrin! Wird Carlos freigesprochen oder verurteilt? Wäre er dann bereit für die Liebe? Und was verbirgt sich zwischen Alicia und Paul?”

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” startete am 11.5.1992 als Deutschlands erste tägliche Serie und ist seitdem die erfolgreichste ihrer Art. Die Produktion erfolgt durch UFA Serial Drama und die Serie feierte am 15. April ihre 8.000. Folge.

Mit Schauspieler wie Wolfgang Bahro und Ulrike Frank wurde die Serie zu einem Klassiker des deutschen Fernsehens, der unzählige Cast-Mitglieder zu TV-Lieblingen machte.

Die Ausstrahlung erfolgt montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und eine Woche vorab auf RTL+. “GZSZ”, der Vorabend-Kult, wird in UHD produziert und auf RTL UHD ausgestrahlt. Weitere Informationen sind auf rtl-uhd.de verfügbar.

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+


» ZU “Der Hype: Dokus über Sport und Sportler wie zur Handball-EM – Die Streamingtipps”
» “Matthew Perry – Das sind seine Filme und Serien” – alle Infos
» ZU “Gucken statt Kleben? Können Klima-Dokus unsere Welt retten?”
» Interview: “Frauen für Frieden, Abrüstung und Freiheit”
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar