Reality TV: Danni Büchner bekommt eigene Familien-Doku

Goodbye Deutschland

Mutter, Geschäftsfrau, erfolgreiche Auswanderin und TV-Star – das ist Danni Büchner. Seit vielen Jahren lebt sie mit ihrer fünfköpfigen Familie auf Mallorca. Bei Danni und ihren Kindern ist immer etwas los. Bald startet die vierteilige Reality-Sendung “Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen” auf RTLZWEI im Jahr 2024.

Danni Büchner bekommt eigene Familien-Doku

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Danni Büchner
Marco & Tamara Gülpen und Daniela Büchner (r.)

Durch ihre Auftritte in verschiedenen TV-Shows wurde Danni Büchner zu einer Ikone des Reality-TV. Neben ihrem Erfolg als Influencerin strebt die fünffache Mutter nach einem zweiten Standbein. Gemeinsam mit ihrer Familie renoviert sie eine Bar, die bald mit einer großen Eröffnung starten wird. RTLZWEI begleitet die sechsköpfige Familie auf ihrem Leben auf Mallorca.


„Ich freue mich und bin zugleich auch ein bisschen aufgeregt. Ein neues, eigenes Format, ein neuer Sender und so viele Geschichten, die es zu erzählen gibt! Bei uns ist immer etwas los – meine Fans wissen das und haben jetzt bei RTLZWEI die wunderbare Möglichkeit mich und meine Familie zu begleiten.“

– Danni Büchner

Danni Büchner bekommt eigene Familien-Doku

Goodbye Deutschland

Danni unterstützt ihre Kinder liebevoll auf ihren individuellen Wegen, sei es Joelinas Ausbildung zur Stewardess, Jadas Jura-Studium und Modelkarriere oder Diegos Traum vom Profifußball. Trotz Streitigkeiten bleibt die Großfamilie zusammen und meistert gemeinsam Herausforderungen. Doch Danni steht auch vor persönlichen Schwierigkeiten, wie der Neuordnung der Familienverhältnisse, wenn Joelina und Jada das Nest bald verlassen. Vielleicht steht sogar ein Umzug bevor.

Wird Danni ein neues Zuhause für ihre Familie finden oder bleiben sie vorerst im alten Haus in Cala Millor? Zudem gewährt Danni Büchner Einblicke in ihre inneren Kämpfe, Ängste und Träume, und zeigt sich von einer ganz neuen Seite.

Ausstrahlung von vier Episoden 2024 bei RTLZWEI.

Textquellen: RTL+ // Bildquelle: RTL+ / RTL / Mario Krsek/ e-clips.tv / 99pro media


» ZU “Der Hype: Dokus über Sport und Sportler wie zur Handball-EM – Die Streamingtipps”
» “Matthew Perry – Das sind seine Filme und Serien” – alle Infos
» ZU “Gucken statt Kleben? Können Klima-Dokus unsere Welt retten?”
» Interview: “Frauen für Frieden, Abrüstung und Freiheit”
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«


Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Du magst vielleicht auch