»Reich!« ist mit 2. Staffel zurück

Ron Funches Reich! Serie Apple

Die vermögende Molly Novak erlebt einen Wendepunkt in ihrem Leben, als sie die Untreue ihres Mannes aufdeckt. Daraufhin beginnt sie, sich in selbstzerstörerische Verhaltensweisen zu flüchten. Doch unerwartet wird ihr bewusst, dass sie Eigentümerin einer karitativen Einrichtung ist. Und ab da beginnt sich, ihr Leben zu ändern. Jetzt kommt die Komödie mit einer 2. Staffel zurück zu AppleTV+.

»Reich!« ist mit 2. Staffel zurück

Witzige Komödie mit Maya Rudolph startet +++ Lehnt Euch zurück, Molly Wells hat in Staffel 2 einige vor! +++

“Für die zweite Staffel kehrt die Serie “Reich!” zurück, in der Molly Wells (Maya Rudolph) ein Jahr nach ihrer öffentlichen Scheidung vom Tech-Milliardär John Novak (Adam Scott) als Leiterin der Wells-Stiftung fungiert. Molly konzentriert sich hauptsächlich auf ihre wohltätige Arbeit und hat Männerbeziehungen abgeschworen.

»Reich!« ist mit 2. Staffel zurück

Als fabelhafte, aber nicht besonders unabhängige Single-Frau behält Molly ihren loyalen Assistenten Nicholas (Joel Kim Booster) an ihrer Seite. Er erfüllt all ihre Wünsche mit Eifer. Und serviert ihr gelegentlich einen Grünkohl-Smoothie mit einem Spritzer Gin. Sofia Salinas (Michaela Jaé Rodriguez), die sachliche Geschäftsführerin der Wells-Stiftung, führt die Dinge weiterhin mit sensibler Effizienz. Doch ihr rein geschäftlicher Ansatz gerät ins Wanken, als sie Mollys charismatischen Architektenfreund Isaac (O-T Fagbenle) kennenlernt.

Die Kameradschaft zwischen Howard (Ron Funches) und Nicholas blüht ebenfalls auf, da sie sich gegenseitig am Arbeitsplatz und darüber hinaus unterstützen. In der Zwischenzeit hat Arthur (Nat Faxon) seine Gefühle für Molly überwunden und eine neue, sorglose Lebenseinstellung gefunden, die er mit einem sehr simplen Lederarmband zum Ausdruck bringt. Das gesamte Team der Wells-Stiftung, zu dem auch Rhonda (Meagen Fay) und Ainsley (Stephanie Styles) gehören, muss als Kollegen und Freunde zusammenarbeiten, während Molly versucht, ihr Versprechen einzulösen, ihr gesamtes Vermögen zu spenden.

“Reich!” Erscheinungsdatum (Staffel 2): 3. April 2024 auf AppleTV+

Textquelle: AppleTV+ // Bildquelle: AppleTV+


» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Du magst vielleicht auch