Giovanni Zarrella ist raus bei »The Voice«

Zarrella The Voice

In der 13. Staffel von “The Voice of Germany” war Giovanni Zarrella erstmals als Coach dabei und erreichte mit seinem Schützling den zweiten Platz. Nach nur einer Staffel hat der Entertainer nun seinen Rückzug aus der beliebten ProSieben-Sendung angekündigt.

Giovanni Zarrella ist bei »The Voice« raus

Giovanni Zarrella hat sich zu seinem Ausstieg aus der Show “The Voice of Germany” geäußert, nachdem er zuvor in der Sendung “The Masked Singer” demaskiert worden war. In einer Instagram-Story erläuterte Zarrella, dass eine geschäftige Zeit bevorstehe, in der er in den folgenden Wochen und Monaten intensiven Proben und Dreharbeiten für seine eigene Show im ZDF nachkommen müsse. Er betonte, wie wichtig es sei, sich auf das Üben zu konzentrieren, da er der Ansicht sei, seine Show verdiene seine ganze Aufmerksamkeit, wie stern.de berichtet.

Der 46-Jährige betont seinen Grundsatz, sich jeder Aufgabe mit vollem Einsatz zu widmen

Es sei geplant, bis zum Spätsommer noch drei weitere Folgen der Show zu produzieren. Darüber hinaus stehe Zarrella aufgrund anstehender Konzerte und Festivals sowie der Aufnahmen zu einem neuen Album vor einem vollen Terminplan, woraus sich eine anspruchsvolle Entscheidung ergab, die er treffen musste. Der 46-Jährige betonte seinen Grundsatz, sich jeder Aufgabe mit vollem Einsatz zu widmen.

Giovanni Zarrella ist raus bei »The Voice«

Die Kapazität von 100 Prozent sei gegenwärtig erreicht, nicht zuletzt, weil Zarrella, der auch Familienvater und mit Jana Ina Zarrella verheiratet ist, sich neben all den beruflichen Verpflichtungen auch Zeit für seine Familie nehmen möchte. Aus diesen Gründen habe er dem Team von “The Voice of Germany” bereits vor einigen Tagen mitteilen müssen, dass er in diesem Jahr leider nicht an der Sendung teilnehmen könne, wie stern.de berichtete – eine Entscheidung, die ihm nicht leichtgefallen sei.

Ein Statement des Senders gibt es noch nicht dazu.

Textquelle: stern.de // Fotoquelle: Shutterstock/ct_photo


» Jetzt lesen: »Den Frieden im Fokus« – Podcast-Empfehlungen zum Thema Frieden
» Zum Interview mit Fridays for Future Hamburg »Aus Klima-Streik wird Friedensdemo«
» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch