Das sind die Gewinner von »Germany’s Next Topmodel«

Sven Doornkaat

In der 19. Staffel von “Germany’s Next Topmodel” hat Heidi Klum erstmals einen Mann als Sieger gekürt. Lea aus Düsseldorf (24) und Jermaine aus Kassel (20) konnten sich in dieser Staffel durchsetzen und gewannen die beliebte Castingshow. Im Live-Finale am Donnerstagabend überzeugten sie Heidi Klum, 51, mit ihren herausragenden Catwalks und Fotoshootings.

Das sind die Gewinner von »Germany’s Next Topmodel«

Zwei Models gewinnen “Germany’s Next Topmodel” Lea und Jermaine setzten sich in Köln gegen fünf weitere Finalisten durch.

Bei den Frauen erreichte Xenia, 24, aus Hof in Bayern den zweiten Platz, während Fabienne, 21, aus Solingen (NRW) den dritten Platz belegte.

Bei den Männern wurde Linus, 25, aus Berlin Zweiter. Die Zwillinge Julian und Luka, beide 24, aus Frankfurt am Main traten als Team an und sicherten sich den dritten Platz.

Das Finale war voller skurriler Höhepunkte. Model-Mama Heidi startete direkt mit “Show Me Love“, brach den Song ab und übergab an Profi und Original-Sängerin Robin S. (62). Die gesamte Model-Riege tanzte über den Catwalk … Wahrscheinlich inspiriert durch die Fußball-Europameisterschaft lud Heidi Klum einen speziellen Gast ein.

Erstmals gibt es zwei Sieger +++ Skurrile Show und überraschender Special-Guest +++ Das sind die Gewinner von »Germany's Next Topmodel«

Das sind die Gewinner von »Germany’s Next Topmodel«

Dann betrat bereits der nächste VIP-Gast die Bühne, zunächst sichtlich verwirrt: Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (39) meinte auf der Promi-Couch: “Warum ich hier bin, weiß ich nicht. Das musst du mir sagen.”

Also musste er zum Fotoshooting beim Torwandschießen mit den Finalisten ran. Er schoss die Bälle, die Models standen im Tor.

Textquellen: stern.de, bild.de // Bildquelle: Pro7/Sven Doornkaat


» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch