Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«*

Several zombie hang around on the street Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«

Wie viele von Euch wissen, ist die BUCH BERLIN für uns Autoren eine der spannendsten Veranstaltungen des Jahres. Dieses Mal bin ich ganz besonders aufgeregt, denn ich werde dort meinen Debütroman vorstellen: “Die letzte Show“*.

Stellt euch vor, der Schlüssel zur Rettung Eurer Karriere wäre ein Interview mit einem echten Zombie. Für Randy Rivers, einen Showmaster, der hart am Rande des Vergessens balanciert, wird genau das zur Realität. In einer Welt, die unter der gnadenlosen Last einer Zombie-Apokalypse zusammenzubrechen droht, scheint dieses spektakuläre Interview die einzige Möglichkeit zu sein, seine Karriere aus der Asche zu heben.

Coming Soon: Sucy Pretsch Debütroman

“In einer postapokalyptischen Welt sind Zombies in einem Ghetto eingeschlossen. Der Talkmaster Randy Rivers erhält die Chance seines Lebens: ein Interview mit einem echten Zombie, das seine Karriere retten könnte.

Doch dann erreicht ihn der Hilferuf seiner Ex-Frau, die in der gefährlichen Sperrzone gefangen ist. Randy muss wählen: Karriere oder Liebe? 

Die letzte Show kombiniert Humor, Spannung und Fragen zur Menschlichkeit. Was riskieren Sie, wenn Ihre größte Chance gleichzeitig Ihr Untergang sein könnte?”

Sucy Pretschs Debütroman-Launch am 21. September 2024

HIER: BLICK HINTER DIE KULISSEN

Doch gerade als Randy beginnt, den Glanz seines neu gewonnenen Ruhms zu genießen, erreicht ihn ein verzweifelter Hilferuf – seine Ex-Frau Clara, gefangen in einem Ghetto für Infizierte, bittet ihn, sie zu retten. Nun steht Randy vor der ultimativen Entscheidung: den größten Triumph seiner Karriere verfolgen oder das Leben der Frau retten, die er immer noch liebt.

Zombie Horror Sucy Pretsch Autorin neues Buch Die letzte Show

Die letzte Show” ist nicht nur ein weiterer Zombie-Horrorroman. Es ist eine Geschichte voller Spannung, tiefgründiger menschlicher Emotionen und ethischer Fragen. Randy findet sich nicht nur im Kampf gegen korrupte Manager und tödliche Zombies wieder, sondern muss sich auch der gleichgültigen Welt stellen, die ihn umgibt. Diese Rettungsaktion durch die verseuchten Straßen der dystopischen Schweiz wird zu einem Labyrinth aus Angst und Entsetzen, in dem es um weit mehr als nur ums Überleben geht.

Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«

Sucy Pretsch Romandebüt: Horror Zombie Premiere bei BUCH BERLIN: Düstere Story inmitten einer Zombie-Apokalypse +++ Sucy Pretsch präsentiert packenden Debütroman »Die letzte Show«

Ein bisschen zu mir: Ich bin Sucy Pretsch, geboren 1974 in Homburg/Saar. Heute lebe und arbeite ich in Stuttgart. Mein Weg führte mich durch verschiedene Studiengänge wie Grafikdesign, Betriebswirtschaftslehre und Kunsttherapie, bevor ich meine eigene Werbeagentur gründete.

Meine Leidenschaft für das Schreiben verbindet visuelle, künstlerische und literarische Elemente, was sich auch in meinen Texten widerspiegelt.

Neben “Die letzte Show” arbeite ich aktuell auch an einem Hamburg-Krimi, der euch sicherlich ebenso fesseln wird.

Ich lade euch herzlich ein, mich auf der BUCH BERLIN am 21. und 22. September 2024 zu besuchen. Dort werde ich nicht nur mein neues Buch vorstellen, sondern stehe euch auch für Fragen, Signierstunden und hoffentlich inspirierende Gespräche zur Verfügung. Markiert euch diesen Termin im Kalender, denn ihr wollt diesen Höhepunkt des literarischen Jahres nicht verpassen.

Folgt mir auf Instagram für den täglichen Blick hinter die Kulissen – oder auch bei TikTok.

Bildquellen: Oliver Lozano Portraiture / Shutterstock // *Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Textes (26.06.2024) ist der Titel ein Arbeitstitel

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch