+++ Jenke von Wilmsdorff, Thilo Mischke und Linda Zervakis mit neuen Dokus +++ Doku-Herbst bei Pro7 +++
ProSieben präsentiert zwischen August und November 2024 sechs Prime-Time-Reportagen. Dreimal wird Jenke von Wilmsdorff zu sehen sein, zweimal Thilo Mischke und einmal Linda Zervakis.
Die erste Doku der Serie „ProSieben. THEMA.“ zeigt Linda Zervakis und ihren KI-Avatar „KI-Linda“, die am Dienstag, dem 20. August, um 20:15 Uhr, kurz vor den Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen, der Frage nachgeht: „Kann KI die Demokratie retten?“
Das sind die neuen Pro7 Prime Time-Reportagen
Thilo Mischke, der im Vorjahr den Deutschen Fernsehpreis gewann, geht in seiner neuen Doku „ProSieben. THEMA. Forrest Trump – Amerika vor der Schicksalswahl“ auf eine Reise durch die USA rund um die Wahlen im November. In einer weiteren Doku mit dem Arbeitstitel „ProSieben. THEMA. Zurück zum Glauben – Wie radikale Christen unsere Welt umbauen“ beleuchtet er die Ausbreitung extremistischer christlicher Gruppierungen weltweit, auch in Deutschland.
Auch interessant:
- Schon gesehen? »Licht aus!«
- Neuer Mystery-Thriller: »Carry-On«
- Familien-Drama mit Thorsten Legat beim »Promi-Büßen«
- »Stromberg« kommt zurück!
- »The Six Triple Eight«: Das ist die wahre Geschichte
Das sind die neuen Pro7 Prime-Time-Reportagen
Den Auftakt macht Jenke von Wilmsdorff bereits am Dienstag, dem 13. August, um 20:15 Uhr mit „JENKE. Crime. Die Macht der Kartelle“. Am 3. September setzt er sich in „JENKE. Reportage. Bordell Deutschland“ mit dem Thema Prostitution auseinander. Später im Jahr entführt uns Jenke in der zweiteiligen Doku-Serie „JENKE. Zeitreise.“ in seine persönlichen 80er Jahre.
Textquelle: Pro7 // Bildquellen: © ProSieben / Marco Klahold, Christoph Köstlin
„In einer postapokalyptischen Welt sind Zombies in einem Ghetto eingeschlossen. Der Talkmaster Randy Rivers erhält die Chance seines Lebens: ein Interview mit einem echten Zombie, das seine Karriere retten könnte.
Doch dann erreicht ihn der Hilferuf seiner Ex-Frau, die in der gefährlichen Sperrzone gefangen ist. Randy muss wählen: Karriere oder Liebe?
Die letzte Show kombiniert Humor, Spannung und Fragen zur Menschlichkeit. Was riskieren Sie, wenn Ihre größte Chance gleichzeitig Ihr Untergang sein könnte?“
Sucy Pretschs Debütroman-Launch am 21. September 2024
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«