»Beauty & The Nerd« geht in die 5. Staffel

Beauty & The Nerd

„Ich bin eine Barbie Girl“… in einer nerdigen Welt? Stil-Theorie trifft auf Relativitätstheorie. Mutige auf Einzelgänger. Schönheitsköniginnen auf echte Nerds.

»Beauty & The Nerd« geht in die 5. Staffel

Beauty & The Nerd - Die 5. Staffel der Reality TV Show ab 15.8. auf Pro7 + Joyn +++ +++ »Beauty & The Nerd« geht in die 5. Staffel

Ab Donnerstag, dem 15. August, heißt es auf ProSieben: Raus aus der Komfortzone und hinein in ein nerdig-schönes Sommerabenteuer. Acht selbstbewusste Schönheiten stellen sich auf Koh Samui (Thailand) einem besonderen Clash der Welten.

Sechs Wochen lang tauchen die Schönheiten in die Welt der Nerds ein. In Teams von zwei bewältigen Schönheiten und Nerds knifflige Herausforderungen unter der Sonne Thailands. Nur wer wahren Teamgeist zeigt, hat eine Chance auf das Nerd-Umstyling und den gemeinsamen Preis von 50.000 Euro.

+++ Beauty & The Nerd - Die fünfte Staffel der Reality TV Show ab 15. August auf ProSieben und auf Joyn +++ Style-Theorie trifft auf Relativitätstheorie +++
(v.l.n.r.) Mike; Kris; Joelle; Pierre; Daniel; Kilian; Collin; Sam

Diese Schönheiten wollen den Crash-Kurs im Nerdtum bestehen: Kim, 28, Reality-Star; Babu, 30, Kosmetikerin; Christin, 28, Reality-Star; Nelly, 22, Influencerin und Musikerin; Vanessa, 20, Content Creatorin; Shelly, 25, Friseurmeisterin; Linda, 29, Model und Reality-Star; Salvatore, 30, Unternehmer und Reality-Star.

„Beauty & the Nerd“ ist eine Dating-Show mit Umstyling-Elementen, produziert von Endemol Shine Germany. Kritiker, wie Anja Rützel im Spiegel, bemängeln, dass das Konzept problematische weibliche und männliche Stereotype reproduziert.

Neben diesen Bedenken sorgte die Show auch aufgrund einer Enthüllung der Bild während der 2. Staffel für Kontroversen: Der Nerd-Kandidat Illya Kucherenko stellte sich als Schauspieler heraus, der sich für die Sendung als Nerd „verkleidete“, um dann ein dramatisches Umstyling zu erhalten. Das Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro wurde damals nicht an die Kandidaten ausgezahlt, sondern von ProSieben an Die Arche gespendet.“

Textquelle: Pro7, spiegel.de, moviepilot.de // Bildquelle: Pro7

Die letzte Show debüt roman sucy pretsch

In einer dystopischen Zukunft wird Europa von einer gefährlichen Krankheit heimgesucht, die die Infizierten in zombieartige Kreaturen verwandelt. 

Randy Rivers wagt das Undenkbare und lädt einen Zombie in seine Show ein, was ihm großen Erfolg bringt. Als er jedoch einen Hilferuf von seiner großen Liebe Clara erhält, begibt er sich auf eine gefährliche Rettungsaktion durch das verseuchte Zürich. 

Der Kampf gegen Zombies, korrupte Widersacher und die Gleichgültigkeit der Welt entpuppt sich als Alptraum aus Angst und Entsetzen. 

Die letzte Show ist ein packender Horrorroman, der fesselnde Spannung, emotionale Tiefe und drängende Fragen zur Menschlichkeit verbindet.

Sucy Pretschs Debütroman erscheint im September


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch