+++ Ab 9.9 2024 ist Fan-Liebling wieder dabei +++ Mit der Zeitmaschine einmal durch die Geschichte von “Unter uns” +++ Kurzinterview mit dem Musiker +++
Eine Wiederkehr! Nachdem Mars Saibert (Mars Sommer) im August 2010 die Schillerallee verlassen hatte, kehrt er am 9.9.2024 (Folge 7452) in “Unter uns” zurück. Damals ging Mars Sommer mit seiner Band nach Amerika auf Tour.
Mars Saibert zurück bei »Unter uns«
Im September besucht er seine alten Freunde Easy (Lars Steinhöfel) und Paco (Miloš Vuković) erneut. Doch es gibt noch einen anderen Grund für seine Rückkehr… Für den leidenschaftlichen Musiker und Schauspieler ist die Rückkehr zur RTL-Serie, gerade in dem Jahr, in dem das 30-jährige Jubiläum (28.11) gefeiert wird, “wie eine Reise mit einer Zeitmaschine”.
Auch interessant:
- Krimi: »Die Polizistin und die Sprache des Todes«
- Neue Bücher: »Das Literarische Quartett«
- Neue Dramedy-Serie: »This is gonna be great«
- TV-Duell Harris gegen Trump live bei RTL
- Deutscher Fernsehpreis 2024
Kurz-Interview mit Mars
Was ist das für ein Gefühl, endlich wieder zurück in der Schillerallee zu sein?
Als ich das erste Mal nach dieser langen Zeit das Studio betreten habe, kamen so viele Erinnerungen hoch, da musste ich erstmal durchatmen. Es hat sich so gut angefühlt, wie nach Hause kommen! Mir ist dabei auch bewusst geworden, was für einen großen Teil “Unter uns” in meinem Leben eingenommen hat und hatte, wo ich damals so im Leben stand, wie ich drauf war und was alles in der Zeit dazwischen passiert ist, und dass ich wohl etwas erwachsener geworden bin.
Ich bin sehr herzlich und warm empfangen worden, hab alte und neue Gesichter gesehen und war voller Tatendrang und Vorfreude, wieder dort zu drehen, wo alles angefangen hat!
In einer dystopischen Zukunft wird Europa von einer gefährlichen Krankheit heimgesucht, die die Infizierten in zombieartige Kreaturen verwandelt.
Randy Rivers wagt das Undenkbare und lädt einen Zombie in seine Show ein, was ihm großen Erfolg bringt. Als er jedoch einen Hilferuf von seiner großen Liebe Clara erhält, begibt er sich auf eine gefährliche Rettungsaktion durch das verseuchte Zürich.
Der Kampf gegen Zombies, korrupte Widersacher und die Gleichgültigkeit der Welt entpuppt sich als Alptraum aus Angst und Entsetzen.
Die letzte Show ist ein packender Horrorroman, der fesselnde Spannung, emotionale Tiefe und drängende Fragen zur Menschlichkeit verbindet.
Sucy Pretschs Debütroman erscheint im September
Du bist passionierter Musiker! Wenn du dich zwischen der Schauspielerei und der Musk entscheiden müsstest, wie würde deine Wahl ausfallen?
Das ist und bleibt einfach der Evergreen unter den Interview Fragen, meine ewige Gretchenfrage. Ich bin sehr froh darüber, dass ich den Luxus genießen darf, beides zu kombinieren! Musik erfüllt mich, mein Herz und ich liebe es, wieder in einer Band (“IHR!) zu spielen, ich mag einfach alles, was damit zu tun hat, die Proben, das Songwriting, Aufnahmesessions im Studio, das Live spielen vor 20 oder 6.000 Leuten, meine Bandkollegen und den Spirit, zusammen Musik zu machen!
Das ist mit nichts vergleichbar und ich könnte auch nicht ohne das alles leben, das steht fest! Ich mache Musik, seit ich 14 Jahre alt bin, Schauspiel kam erst später dazu, da war alles neu für mich. Ich habe jetzt beim Drehen wieder festgestellt, wie ich es vermisst habe und auch nicht mehr missen möchte, weil es sich gut anfühlt und ich auch reifer und überlegter damit umgehen kann! Also bleibt es eine Hybridantwort, sozusagen eine Menage á trois …
“Unter uns” läuft täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+
Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst