+++ Tränen bei Thorsten, Schmuggelware und Camp-Zuwachs +++ Im Sommer-IBES bei RTL gehts heiß her +++ So sehen die Quoten aus +++
Das Dschungelcamp verwandelt sich in einen Schauplatz für Schmuggelaktivitäten. Anscheinend haben die Prominenten bereits beim Einzug gegen die Vorschriften verstoßen – und setzen ihr unkonformes Verhalten fröhlich im Camp fort.
In der Dschungelprüfung sind Danni und Georgina an der “Kompoststation” gefordert, während Thorsten bei der Nachtwache in Tränen ausbricht. Später erhält das Camp unerwarteten Zuwachs. Abends kommt Ortega, und am Morgen folgt Elena: Die temperamentvolle Elena Miras findet ihren Platz im Camp. Der Zickenkrieg unter den Legenden lässt somit nicht lange auf sich warten…
So war Tag 3 im Dschungelcamp
Die Camper sind gezwungen, ihre Schmuggelwaren abzugeben, was für einige unerwartete Wendungen sorgt. Georgina möchte herausfinden, wer sie am vorhergehenden Tag nominiert hat. Hanka gesteht dies, was Georgina tief enttäuscht zurücklässt.
So war Tag 3 im Dschungelcamp
Während der Nachtwache offenbaren Danni und Thorsten eine tragische Gemeinsamkeit, indem sie über ihre gewalttätigen Kindheitserlebnisse sprechen. “Das, was mir widerfahren ist, wünsche ich keinem Menschen”, äußert Thorsten.
So war Tag 3 im Dschungelcamp
Sonja und Jan teilen im Camp mit, dass Danni und Georgina für die Dschungelprüfung “Kompoststation” ausgewählt wurden, bei der die beiden 6 von 11 Sternen erzielen. Die Stimmung schlägt um, als Giulia nach der Prüfung versucht, Georgina mit ihrem Luxusartikel Babypuder etwas Hygiene zu verschaffen. Sarah kritisiert Giulias Verhalten, da das Teilen von Luxusgütern untersagt ist. Dies führt zu einem Streitgespräch zwischen Giulia und Sarah.
Auch interessant:
- Krimi: »Die Polizistin und die Sprache des Todes«
- Neue Bücher: »Das Literarische Quartett«
- Neue Dramedy-Serie: »This is gonna be great«
- TV-Duell Harris gegen Trump live bei RTL
- Deutscher Fernsehpreis 2024
Auch die Überraschungslegende Elena betritt das Camp und sorgt mit ihrem Wunsch, die Betten zu wechseln, für Unmut bei Georgina.
Das sind die Quoten
Bei den Privatsendern gibt es laut quotenmeter.de eine Fülle an neuem Fernsehmaterial. Die prominenteste Show stellte RTL mit «Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden» dar. Dieses Special aus dem Dschungel wurde von 2,21 Millionen Zuschauern verfolgt, was einem Marktanteil von 12,1 Prozent entspricht. In der Zielgruppe erzielte man sogar beeindruckende 21,6 Prozent.
“Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden” läuft immer um 20:15 Uhr bei RTL – und bereits vorab auf RTL+
Textquelle: RTL+, quotenmeter.de // Bildquelle: RTL+
In einer dystopischen Zukunft wird Europa von einer gefährlichen Krankheit heimgesucht, die die Infizierten in zombieartige Kreaturen verwandelt.
Randy Rivers wagt das Undenkbare und lädt einen Zombie in seine Show ein, was ihm großen Erfolg bringt. Als er jedoch einen Hilferuf von seiner großen Liebe Clara erhält, begibt er sich auf eine gefährliche Rettungsaktion durch das verseuchte Zürich.
Der Kampf gegen Zombies, korrupte Widersacher und die Gleichgültigkeit der Welt entpuppt sich als Alptraum aus Angst und Entsetzen.
Die letzte Show ist ein packender Horrorroman, der fesselnde Spannung, emotionale Tiefe und drängende Fragen zur Menschlichkeit verbindet.
Sucy Pretschs Debütroman erscheint im September
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«