+++ Polnische Krimi-Produktion bei Netflix +++ Das ist das Startdatum +++
Krimifans aufgepasst: Ab dieser Woche erwartet euch auf Netflix ein brandneuer, spannungsgeladener Thriller – „Justice: Napad – Der Überfall“.
Die Story: Der Film spielt Anfang der 90er Jahre und folgt einem ehemaligen Polizisten, der die Möglichkeit erhält, in sein altes Leben zurückzukehren. Olaf Lubaszenko spielt die Hauptrolle des entlassenen Polizisten, der eine letzte Chance erhält: Er muss eine gewalttätige Bankräuberbande fassen, die in Warschau aktiv ist, um wieder in den Polizeidienst aufgenommen zu werden.
Auch interessant:
- »Maria«: Bibel-Drama sorgt aus diesen Gründen für Diskussionen
- Keira Knightley in »Black Doves«
- Düstere Mystery-Serie: »The Madness«
- Twenty4tim muss nach »Eltons 12« an Krücken gehen
- »Chefsache ESC 2025« – Bewerberansturm
An seiner Seite arbeitet die junge und ehrgeizige Polizistin Wiktoria Gorodecka. Gemeinsam müssen sie schnell handeln, um den Fall zu lösen, bevor die Medien einen Skandal daraus machen. Ihre Ermittlungen führen zu einer Gruppe von Freunden, angeführt von einem verzweifelten Sicherheitsmann, dem Charakter von Jędrzej Hycnar.
Thriller aus Polen: »Justice: Napad – Der Überfall«
„Justice: Napad – Der Überfall“ bietet laut Hörzu nicht nur atemberaubende Spannung und actionreiche Szenen, sondern beleuchtet auch die inneren Konflikte, Loyalitäten und moralischen Dilemmata der Protagonisten. Mit unerwarteten Wendungen und einem fesselnden Katz-und-Maus-Spiel zwischen Ermittlern und Kriminellen wird dieser Thriller zum absoluten Pflichtprogramm für alle Krimi- und Thrillerliebhaber!
Regisseur Michał Gazda hält die Tradition des düsteren, realistischen Thrillers im polnischen Kino mit seiner atmosphärischen Inszenierung lebendig. Das Drehbuch stammt von Bartosz Staszczyszyn und Dana Łukasińska.
„Justice: Napad – Der Überfall“ läuft ab 16. Oktober 2024 bei Netflix
In einer dystopischen Zukunft wird Europa von einer gefährlichen Krankheit heimgesucht, die die Infizierten in zombieartige Kreaturen verwandelt.
HIER klicken, um das gruseligste Neuveröffentlichung des Jahres bei Amazon zu kaufen.
Textquellen: Netflix, hoerzu.de // Bildquelle: Netflix
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«