Dschungel-Gerüchte: Diese Kandidaten könnten dabei sein

»Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden«

Ein weiterer Name ist durchgesickert: Nachdem zu Beginn der Woche bereits Yeliz Koc, Nina Bott und Timur Ülker als potenzielle Teilnehmer für die RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ins Gespräch gebracht wurden, sorgt seit Donnerstag (28. November) auch Lilly Becker für Aufsehen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Geht Lilly Becker in den Dschungel? +++ Werden diese GZSZ-Stars zu IBES-Promis? +++ Dschungel-Gerüchte: Diese Kandidaten könnten dabei sein
Paul (Niklas Osterloh, l.), Tuner (Thomas Drechsel, M.) und Nihat (Timur Ülker) haben den Eindruck, dass heute Tuners Glückstag ist.

Dschungel-Gerüchte: Diese Kandidaten könnten dabei sein

Gemäß Berichten der Zeitschrift Bunte wird gemunkelt, dass die Ex-Frau von Boris Becker im Januar nach Australien reisen wird, um an der RTL-Realityshow IBES teilzunehmen. Angeblich soll bereits ein lukrativer Vertrag unterschrieben worden sein. RTL äußert sich jedoch nicht zu den Gerüchten.

„IBES“: Lilly Becker soll angeblich Rekordsumme von RTL erhalten

Geht Lilly Becker in den Dschungel? +++ Werden diese GZSZ-Stars zu IBES-Promis? +++ Dschungel-Gerüchte: Diese Kandidaten könnten dabei sein

Für die Teilnahme der 48-Jährigen scheint der Kölner Sender tief in die Tasche zu greifen. Es wird von einer Rekordsumme gesprochen. Dem Boulevardmagazin zufolge soll das ehemalige Model etwa 250.000 Euro erhalten. Lilly Becker bringt zudem Erfahrungen aus anderen Reality-Shows mit, da sie 2017 im Finale von „Global Gladiators“ stand und sich dort mit dem Kölner Comedian Oliver Pocher hitzige Wortgefechte lieferte.

Dschungel-Gerüchte: Diese Kandidaten könnten dabei sein

In der letzten Zeit machte Lilly Becker immer wieder Schlagzeilen wegen angeblicher Schulden. Berichten zufolge soll sie einem ehemaligen Freund nahezu eine halbe Million Euro schulden. Aus diesem Grund wird sie sich ab dem 22. Januar vor dem Landgericht München verantworten müssen (was ihre Dschungel-Teilnahme auch wieder ungewiss werden lässt).

In diesem Jahr hat RTL eine außergewöhnliche Sendung präsentiert: „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden„. Diese spezielle Ausgabe fand vom 16. August bis zum 1. September 2024 statt und erzielte laut t-online insbesondere mit dem Finale beeindruckende Rekordquoten. Ein Grund dafür könnte die Tatsache sein, dass die Teilnehmenden echte Dschungel-Legenden waren (wie etwa Mola Adebisi oder Danni Büchner). Zudem hat die Vorausaufzeichnung Vorteile geboten: Jede Episode war bereits einen Tag zuvor im Stream verfügbar, wie t-online berichtet.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp geht los alle Infos – sucy Pretsch +++ Geht Lilly Becker in den Dschungel? +++ Werden diese GZSZ-Stars zu IBES-Promis? +++
Jan Köppen und Sonja Zietlow

Das könnte der Starttermin 2025 sein

Wie die Südwestpresse berichtet, ist der offizielle Beginn der nächsten Staffel noch ungewiss. Üblicherweise startet die Show etwa Mitte Januar, weshalb man annehmen kann, dass es entweder am 10. oder 17. Januar 2025 losgeht. Es gilt als sicher, dass Sonja Zietlow erneut einen Teil der Moderation übernehmen wird, da sie dies bereits am Ende der letzten Staffel angekündigt hat. Jan Köppen wird voraussichtlich wieder an ihrer Seite stehen.

Textquellen: Bunte, Bild, t-online, Oh My Mag // Bildquellen: RTL+, Shutterstock/Featureflash Photo Agency


Sucy Pretsch launcht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch