Endlich! Starttermin für die 3. Staffel von »Reacher« steht

Reacher Season 2

Seit ihrem ersten Auftritt im Jahr 2022 hat sich die Serie „Reacher“ zu einem festen Bestandteil des Streamingangebots von Amazon Prime Video entwickelt. Basierend auf der erfolgreichen Buchreihe von Lee Child, begeistert die Serie mit Alan Ritchson in der Hauptrolle ein weltweites Publikum.

+++ Verfilmung von Lee Childs Erfolgsromane geht weiter +++ Dreharbeiten fanden erstaunlich früh statt +++
Absentia – Season 3 – Episode 303 – Block 1 Day 17

Die Mischung aus packenden Actionsequenzen und einer fesselnden Handlung hat „Reacher“ zu einer der erfolgreichsten Produktionen des Streamingdienstes gemacht. Nun steht fest, dass die Fortsetzung nur noch wenige Wochen auf sich warten lässt, so serienjunkies.de.

+++ Verfilmung von Lee Childs Erfolgsromane geht weiter +++ Dreharbeiten fanden erstaunlich früh statt +++

Die dritte Staffel von „Reacher“ wird am 20. Februar 2025 weltweit ihre Premiere feiern. Zum Start werden die ersten drei Episoden gleichzeitig zur Verfügung stehen, gefolgt von wöchentlichen neuen Folgen bis zum 27. März 2025.

Bemerkenswerterweise fanden die Dreharbeiten zur dritten Staffel laut serienjunkies.de bereits während der Ausstrahlung der zweiten Staffel statt und wurden im Frühjahr 2024 abgeschlossen.

Textquelle: serienjunkies.de // Bildquelle: Amazon


Sucy Pretsch launcht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch