Drama: »Sommerhaus«-Trennung bei Emma und Umut

Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

Bereits im „Sommerhaus der Stars“ sorgten Umut Tekin und Emma Fernlund mit ihren Konflikten für Aufsehen. Mit-Kandidatin Gloria Glumac (32) bezeichnete sie sogar als „toxisches, narzisstisches Paar“. Aktuell entwickeln sich die Dinge in den sozialen Medien zwischen Emma und Umut alles andere als positiv – und das, obwohl sich die beiden sich in der Sendung danach mit Frauke Ludowig noch geläutert gezeigt hatten.

Eskalation in den sozialen Netzwerken +++ Die bittere Realität nach der Reality TV-Show "Das Sommerhaus der Stars"

Eine Trennung via Instagram-Storys ist nicht gerade der eleganteste Weg. Dennoch ließ sich Reality-Sternchen Umut Tekin nicht davon abbringen, seine Beziehung zu Emma Fernlund so zu beenden. Er verkündete: „Das zwischen Emma und mir ist vorbei. Ich mache es direkt hier, und es gibt kein Zurück mehr, sonst bleibe ich in dieser toxischen Situation gefangen und finde keinen Ausweg.“

Drama: »Sommerhaus«-Trennung bei Emma und Umut

Was genau Umut damit meint, bleibt laut Bild unklar. Anders sieht es bei seiner Ex Emma Fernlund aus. Sie reagierte ebenfalls über Instagram:

Ich bin einfach schockiert. Ich habe die Story von Umut gesehen.
Ich war gerade im Club und habe nichts falsch gemacht.
Ich war die ganze Zeit mit meiner Freundin, die das bestätigen kann. S
oll ein Mann behaupten, er hätte etwas mit mir gehabt? Das ist nicht wahr!“

Emma Fernlund

Könnte ein Seitensprung-Vorwurf im Raum stehen? Emma zufolge kursieren Videos, die sie beim Feiern mit einem anderen Mann zeigen. Dabei soll Umut sie bereits vor Wochen betrogen haben, so die Influencerin laut RTL. Die betreffenden Storys sind mittlerweile gelöscht.

Eskalation in den sozialen Netzwerken +++ Die bittere Realität nach der Reality TV-Show "Das Sommerhaus der Stars"

Was ist passiert? In einer weiteren Story äußerte Umut: „Jetzt wird versucht, die Situation umzudrehen, aber sonst hat das in der Beziehung auch lange funktioniert. Ich empfehle dir, Emma, vorsichtig mit deinen Aussagen zu sein und bei der Wahrheit zu bleiben.“ Das klingt beinahe nach einer Drohung. Anscheinend hat Umut mit seiner ehemaligen Traumfrau endgültig abgeschlossen.

Drama: »Sommerhaus«-Trennung bei Emma und Umut

Emma hingegen scheinen die Trennung schwer zuzusetzen. Am Sonntag äußerte sie sich laut Bild nicht direkt, repostete jedoch die Story einer Freundin, die sich darüber beschwerte, dass Emmas Beziehung grundlos in der Öffentlichkeit beendet wurde, ohne dass zuvor mit ihr gesprochen wurde. Sie fügte hinzu: „Das letzte Wort ist sicherlich noch nicht gesprochen.“

Eskalation in den sozialen Netzwerken +++ Die bittere Realität nach der Reality TV-Show "Das Sommerhaus der Stars"

In diesem Jahr hat der berüchtigte „Sommerhaus“-Fluch erneut zugeschlagen – und das gleich mehrfach.

Nach den Aufnahmen für die RTL-Show haben sich laut t-online nicht nur die Designerin Sarah Kern und Tobias Pankow getrennt, sondern auch das Model Tessa Bergmeier und Jakob Morgenstern. Nun wird bekannt, dass auch ein weiteres Paar seine Beziehung beendet hat: Umut Tekin und Emma Fernlund scheinen anscheinend nicht mehr zusammen zu sein. Die Screenshots der Storys der beiden von Instagram sind eindeutig – aber sind sie auch nachhaltig? Eventuell werden wir in Kürze eine erneute Läuterung und neu erflammte Liebe sehen… wer weiß!

Textquellen: Bild, t-online, RTL // Bildquelle: RTL+, Screenhots


Sucy Pretsch launcht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch