Dating-Experiment: »Love is Blind: Germany«

Netflix

Ist Liebe wirklich blind? Diese Frage wird ab dem 3. Januar in „Love is Blind: Germany“ thematisiert. Netflix hat nun den emotionalen Trailer zur deutschen Ausgabe dieses internationalen Liebes-Experiments veröffentlicht und stellt die neugierigen Teilnehmer vor.

Dating-Experiment: »Love is Blind: Germany«

Moderiert wird die Show von Steffi Brungs und Chris Wackert-Brungs. Die ursprüngliche US-Version feierte 2020 ihre Premiere und entwickelte sich zu einem weltweiten Phänomen. Das Format wurde auch in Ländern wie Brasilien, Japan, Schweden, Mexiko, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Argentinien und UK erfolgreich adaptiert.

Das sind die Singles:
Alberta
27 Jahre, aus Essen 
Instagram: albertanmko
TikTok: albertanmko 

Alina
28 Jahre, aus Eglharting
Instagram: alinarothbauer 
Daniel
26 Jahre, aus Frankfurt am Main
Instagram: dvniel_mo 

Fabio
34 Jahre, aus Remseck
Instagram: fabiodip90
TikTok: fabiodip90 
Hannah
29 Jahre, aus Berlin
Instagram: Callherhannahs

Hanni
28 Jahre, aus Köln
Instagram: hannihase
TikTok: hannihase
Ilias
27 Jahre, aus Ascheberg
Instagram: ilias.pappas97

Jen
31 Jahre, aus Berlin
Instagram: jenxxxo 
Marcel
36 Jahre, aus Köln
Instagram: marcelbraun_

Medina
31 Jahre, aus Berlin
Instagram: medx_tk
TikTok: medx.tk
Pascal
33 Jahre, aus Peißenberg
Instagram: paeck91 

Sally
27 Jahre, aus Berlin
Instagram: sally.os 
Shella
29 Jahre, aus Düsseldorf
Instagram: shelloire 

Shila
36 Jahre, aus Köln
Instagram: shila.hematii
Tolga
34 Jahre, aus Kehl
Instagram: jisesofficial
TikTok: jisesofficial

Dating-Experiment: »Love is Blind: Germany«

Dreißig deutschsprachige Singles haben genug von flüchtigen Begegnungen und suchen in „Love is Blind: Germany“ nach der echten Liebe. Um nicht von äußeren Eindrücken abgelenkt zu werden, erfolgt das erste Treffen im Blind-Date-Stil: In kleinen Räumen, den sogenannten Pods, können sich die Singles zwar hören, jedoch nicht sehen.

Wer es schafft, sich zu öffnen und in tiefgründigen Gesprächen eine emotionale Verbindung herzustellen, steht am Ende der ersten Runde vor der entscheidenden Frage: „Willst du mich heiraten?“ Wenn die Gefühle stark genug sind, begegnen sich die Verlobten nun zum ersten Mal. Ob die inneren Werte überwiegen und sie ihre Beziehung vertiefen können, wird ab diesem Moment jedoch nicht nur durch äußere Merkmale beeinflusst, sondern auch beim Kennenlernen der jeweiligen Familien und Freunde auf die Probe gestellt. Romantische Dates versus anspruchsvolle Hochzeitsvorbereitungen: Wer hat seinen Seelenverwandten gefunden und gibt sich schließlich das Ja-Wort?

Batch 1 (Folgen 1-4) ab 3. Januar 
Batch 2 (Folgen 5-8) ab 10. Januar
Batch 3 (Folge 9) ab 17. Januar exklusiv auf Netflix

Textquelle: Netflix // Bildquelle: Netflix


Sucy Pretsch launcht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch