Caroline Frier ist zurück in »Die Landarztpraxis«

Joyn/Julia Feldhagen Landarztpraxis

„Liebe ist das, was zählt. Fabian ist bei mir und seine Liebe gibt mir Kraft.“ Dr. Sarah König (Caroline Frier) erlebt ihr neu gefundenes Glück mit Dr. Fabian Kroiß (Oliver Franck). Die Verbindung scheint nach einem klärenden Gespräch trotz der gescheiterten Hochzeit gerettet zu sein.

Caroline Frier ist zurück in »Die Landarztpraxis«

Caroline Frier ist zurück in »Die Landarztpraxis«

Doch die Harmonie am malerischen Schliersee kann sich manchmal als trügerisch erweisen: In der dritten Staffel der SAT.1-Vorabendserie „Die Landarztpraxis“ (ab Donnerstag, 2. Januar, um 19 Uhr) wird das Schicksal des Paares erneut auf eine harte Probe gestellt. Dabei spielt Sarahs bester Freund Chris (Kai Schumann) eine entscheidende Rolle. Er reist nach Wiesenkirchen, um Sarah beizustehen – und erkennt schnell, dass seine Gefühle für sie über Freundschaft hinausgehen.

Auch die schwangere Bianca Marino (Rosetta Pedone) und Julian (Alexander Milo) empfinden zueinander Liebe – allerdings mit Einschränkungen. Julian macht deutlich, dass er nur dann bereit ist, das Kind gemeinsam mit Bianca großzuziehen, wenn es tatsächlich von ihm stammt und nicht von Koch Matti (Thorsten Hamer)… Und auch für die neue Bergretterin Becky (Sina Zadra) gibt es viel Zuneigung: Gleich drei Männer aus Wiesenkirchen verlieren ihr Herz an die junge Frau…

 Die erste oder zweite Staffel verpasst? Alle Folgen sind auf Joyn abrufbar. 

„Die Landarztpraxis“, Staffel 3, 122 Folgen, ab Donnerstag, 2. Januar 2025, um 19 Uhr in SAT.1 und ab Freitag, 27. Dezember 2024, auf Joyn – produziert von filmpool entertainment. 

Textquelle: SAT1 // Bildquelle: SAT1, Joyn/Julia Feldhagen, SAT.1/Benedikt Müller


Sucy Pretsch launcht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch