+++ „Gerry Star – Der schlechteste beste Produzent aller Zeiten“ startet im Januar +++ Co-Produktion aus Deutschland, Österreich und der Schweiz +++
Gerry Star gilt als Hitproduzent, Frauenliebling und Unternehmer – zumindest ist er dieser Meinung. In Wahrheit jedoch haust er auf einer Bowlingbahn und phantasiert von dem großen Erfolg mit seiner Band Family Strike. Der Pfad zum Ruhm gestaltet sich jedoch als äußerst steinig, denn alles, was Gerry Star anpackt, schlägt fehl…
Neue Serie bei Amazon: »Gerry Star«
Die Story: Titel-Charakter Gerry Star (Sascha Nathan) ist ein erfolgloser Musikproduzent mit großen Ambitionen. Er hat den Traum, mit seiner unerfahrenen Band, die aus Angestellten einer Bowlingbahn besteht, den Deggendorfer Song Contest für sich zu entscheiden. Sein Bestreben ist es, seinen früheren Partner, der mittlerweile als gefeierter Schlagerstar Ingo Rose (Robert Stadlober) bekannt ist, zurückzugewinnen.
Auch interessant:
- 21 neue Folgen: »Are You The One?«
- Neue Folgen im ZDF: »Annika – Mord an Schottlands Küste«
- Neues von der Dramedy-Serie »The Rookie«
- Neue Staffel des Comedy-Formats »Einsame Herzen«
- »Wednesday« Staffel 2: Das könnte der Starttermin sein
Auf ihrem Weg zum Deggendorfer Song Contest und ihrem Streben nach Erfolg in der Musikbranche wird Gerry zusammen mit seiner Band, insbesondere der Leadsängerin Stella (Franziska Winkler) und dem Schlagzeuger Micha (Lars Rudolph), von einem Filmteam begleitet. Schnell wird deutlich, dass es in dieser Serie um alles Mögliche geht – nur nicht um die Musik.
Staffel 1 der Serie startet am 10. Januar 2025 bei Amazon Prime Video
Textquelle: Amazon Prime, serienjunkies.de // Bildquelle: Amazon Prime
Sucy Pretsch launcht »Die letzte Show«
Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um das gruseligste Neuveröffentlichung des Jahres bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN