+++ 1999 hat Will Smith die Rolle des Neo noch abgelehnt – nun gibt es Spekulationen um seine Teilnahme an einem neuen Matrix-Film +++ Was ist dran an den Gerüchten? +++
Will Smith hat kürzlich ein Video auf Instagram geteilt, das zahlreiche Fans in helle Aufregung versetzt. Jetzt spekulieren viele über seine mögliche Hauptrolle im nächsten Matrix-Film. Was verbirgt sich dahinter?
Es ist allgemein bekannt, dass Will Smith einst als Favorit für die Hauptrolle in Matrix galt. Der 1999 veröffentlichte Sci-Fi-Film entwickelte sich zu einem bedeutenden kulturellen Phänomen und beeinflusste laut moviepilot.de die Blockbuster-Produktion nachhaltig. Smith entschied sich damals gegen das Angebot und drehte stattdessen einen der größten Flops seiner Karriere: Wild Wild West.
Gerücht: Kommt »Matrix« mit Will Smith?
25 Jahre später scheint er nun die Gelegenheit zu haben, diesen Fehler auszubügeln. Zumindest deutet ein neues Video auf seinem Instagram-Account laut moviepilot.de darauf hin, dass er mit einem neuen Matrix-Projekt in Verbindung steht. Aber spielt Will Smith wirklich in dem angekündigten Matrix 5 mit? Viele Fans spekulieren natürlich darüber. Kürzlich veröffentlichte Smith ein kurzes Video auf Instagram, das mit roter Schrift auf schwarzem Hintergrund aufwartet. In Anlehnung daran, wie Neo im ersten Matrix-Film kontaktiert wurde, erzählt das Video folgende Geschichte:
1997 boten die Wachowskis Will Smith die Rolle des Neo in Matrix an. Smith lehnte ab. Er entschied sich für Wild Wild West, weil er der Meinung war, dass diese Rolle zu diesem Zeitpunkt besser zu ihm passte. Aber die Frage bleibt: Wie wäre Matrix mit Will Smith als Neo gewesen? Wach auf, Will … Die Matrix hat dich …
Könnte Will Smith als Neo in der Matrix auftreten? Das Timing scheint laut moviepilot.de tatsächlich günstig zu sein. Warner Bros. gab im vergangenen Jahr die Entwicklung eines neuen Films aus dem Sci-Fi-Universum bekannt, der von Drew Goddard, dem Regisseur von Cabin in the Woods, verfasst wird. Angesichts der vielen Meta-Anspielungen in Matrix Resurrections und des aktuellen Trends zu Multiversen erscheint die Idee durchaus plausibel.
Steckt hinter dem rätselhaften Teaser tatsächlich mehr? Variety und der Hollywood Reporter haben bei ihren Kontakten nachgeforscht und festgestellt, dass derzeit kein Matrix-Film mit Will Smith in Planung ist, so moviepilot.de weiter. Was auch immer Smith mit seinem Video angedeutet hat: Es steht nicht im Zusammenhang mit Drew Goddards Matrix-Projekt.
Der Popkultur-Journalist Germain Lussier deutet auf X (ehemals Twitter) an, dass es sich möglicherweise um einen Teaser für einen Werbespot handelt, der während des Super Bowl ausgestrahlt wird. Es ist nicht ungewöhnlich, dass solche Spots Film- und Serienreferenzen nutzen, um auf ein Produkt aufmerksam zu machen. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein…
Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Präferenzen
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.