Arabella Kiesbauer ersetzt Cathy Hummels bei »Kampf der Realitystars«

In den 1990er Jahren, als Talkshows am Nachmittag gerade ihren Höhepunkt erreichten, erlebte auch Arabella Kiesbauer laut watson.de mit ihrem nach ihr benannten Format bei ProSieben eine glanzvolle Karriere. Die Sendung lief bis 2004, und mit ihrem Ende verschwand die Talkmasterin, zumindest in Deutschland, zunächst von der Bildfläche.

Jetzt, zwei Jahrzehnte später, steht Arabella Kiesbauer offenbar vor einem großen Comeback, so watson.de weiter. Gerüchten zufolge wird sie die Moderation einer beliebten Reality-Show übernehmen, wo sie Cathy Hummels nachfolgt.

Arabella Kiesbauer ersetzt Cathy Hummels bei »Kampf der Realitystars«

+++ Nach 20 Jahren ist Arabella Kiesbauer zurück im deutschen TV +++ Trennung von Cathy Hummels offenbar einvernehmlich +++

Nach fünf Staffeln plant RTL2 eine „inhaltliche Weiterentwicklung“ der Show #KDRS. Die Trennung von Cathy Hummels verlief anscheinend im besten Einvernehmen, da die 36-Jährige betonte, mehr Zeit mit ihrem Sohn Ludwig verbringen zu möchten. Laut Bild hat der Sender bereits Arabella Kiesbauer als ihre Nachfolgerin gewonnen.

Arabella Kiesbauer ersetzt Cathy Hummels bei »Kampf der Realitystars«

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel in Thailand, genau gesagt in Phuket, sollen bereits begonnen haben, so watson.de. Nach ihrem vorübergehenden Rückzug aus Deutschland war Arabella Kiesbauer jedoch alles andere als untätig. Seit 2014 moderiert sie erfolgreich die österreichische Version von „Bauer sucht Frau“ auf ATV und 2020 führte sie durch die Show „The Masked Singer“ in Österreich.

Textquellen: watson.de, bild.de // Bildquellen: Shutterstock/ct_photo


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch