+++ Neue Schauplätze in Staffel 2 +++ Der Serien-Hit bei Netflix wird endlich fortgeführt +++
Im März 2023 trat The Night Agent mit seiner ersten Staffel auf Netflix in Erscheinung. In zehn spannenden Episoden wird FBI-Agent Peter Sutherland (Gabriel Basso) mit Intrigen und Verschwörungen konfrontiert, die bis in die höchsten Regierungskreise reichen. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Matthew Quirk, entwickelte sich die Serie schnell zum Hit und wurde zur meistgesehenen Netflix-Serie des Jahres 2023, so vodafone.de.
Zweite Staffel steht in den Startlöchern
Bereits kurz nach dem Serienstart kündigte Netflix die zweite Staffel von The Night Agent an. Peter Sutherland wird am 23. Januar 2025 mit neuen, gefährlichen Missionen zurückkehren. Die Zuschauer dürfen sich auf insgesamt zehn neue Episoden freuen.
»The Nigh Agent« – Weiter gehts mit Staffel 2
Der erste offizielle Trailer zu Staffel 2 gibt bereits einen Einblick in die kommenden Geschehnisse. Peter befindet sich nach einer misslungenen Operation in Thailand auf der Flucht. Das Geheimprogramm „Night Action” scheint gefährdet zu sein, und Peter ist sich unsicher, wem er noch vertrauen kann. Neben Peter und Rose werden auch alte Bekannte wie Präsidentin Michelle Travers wieder auftauchen, während Stabschefin Farr im Trailer bislang nicht zu sehen ist.
Offene Fragen und neue Handlungsstränge
Das Ende der ersten Staffel ließ zahlreiche Fragen offen, zum Beispiel die Schicksale von Redfield und Wick sowie das weitere Schicksal von Stabschefin Farr. Peters neue Rolle als Night Agent bringt ihm spannende Aufträge in einer Welt, in der Vertrauen rar und Gefahren omnipräsent sind. Netflix hat zudem verraten, dass die neuen Ermittlungen um einen hochrangigen Geheimdienstoffizier namens Warren und den einflussreichen Geschäftsmann Jacob Monroe kreisen.
Auch interessant:
- 21 neue Folgen: »Are You The One?«
- Neue Folgen im ZDF: »Annika – Mord an Schottlands Küste«
- Neues von der Dramedy-Serie »The Rookie«
- Neue Staffel des Comedy-Formats »Einsame Herzen«
- »Wednesday« Staffel 2: Das könnte der Starttermin sein
»The Nigh Agent« – Weiter gehts mit Staffel 2 – Neue Schauplätze in Staffel 2
Die Agenten werden laut vodafone.de in den kommenden Episoden an verschiedene Orte reisen. Neben New York City und Washington D.C. fanden die Dreharbeiten auch in Thailand, darunter in Bangkok, statt. Anders als in der ersten Staffel müssen die Macher:innen diesmal auf eine literarische Vorlage verzichten, da Matthew Quirk bisher nur einen Thriller mit Peter Sutherland verfasst hat und keine Fortsetzung in Planung ist.
Bewährte und neue Gesichter im Cast
In Staffel 2 sind Gabriel Basso als Peter Sutherland und Luciane Buchanan als Rose Larkin wieder mit von der Partie. Im Trailer ist auch Kari Matchett als Präsidentin Travers zu sehen. Neu im Cast ist Amanda Warren, bekannt aus Gossip Girl, die die Rolle der Ausbilderin Catherine Weaver übernimmt. Diese wird Peter und seine Kollegen trainieren und steht aufgrund von Peters Erfahrungen aus der ersten Staffel vor der Herausforderung, sein Vertrauen zu gewinnen.
Zusätzlich stoßen Arienne Mandi, die Noor, eine UN-Mitarbeiterin der iranischen Botschaft, spielt, sowie Louis Herthum, der den Geschäftsmann Jacob Monroe verkörpert, zum Cast der zweiten Staffel.
The Night Agent Staffel 2 startet am 23. Januar 2025 bei Netflix
Textquellen: vodafone.de, Netflix // Bildquelle: Netflix
Sucy Pretsch veröffentlicht Horrorbuch: »Die letzte Show«
Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horroroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN