+++ Staffel 4 startet für die Protagonistinnen mit neuen Herausforderungen +++ Spanische Serie geht in die finale Runde +++
Die vier Freundinnen nähern sich dem 30. Lebensjahr und sehen sich neuen Herausforderungen gegenüber, die es ihnen nicht gerade erleichtern, Zeit miteinander zu verbringen. Trotzdem ist ihr Zusammenhalt nahezu das Einzige, was sie im Gleichgewicht hält.
Fast 30 und ein bisschen Panik: »Valeria«


In der finalen Staffel steht Valeria (Diana Gómez) vor bedeutenden Entscheidungen in Bezug auf Liebe und Leben. Sie muss sich zwischen Víctor (Maxi Iglesias), Bruno (Federico Aguado) und ihrer beruflichen Laufbahn entscheiden. Carmen (Paula Malia) sieht sich zusammen mit Borja (Juanlu González) den Herausforderungen des Elternseins und all den Veränderungen, die ein Baby mit sich bringt, gegenüber. Nerea (Teresa Riott) versucht, eine Balance zwischen ihrer freiberuflichen Tätigkeit und der Sicherheit, die sie mit Georgina (Mima Riera) hat, zu finden. Währenddessen kämpft Lola (Silma López) damit, eine Midlife-Crisis zu bewältigen. Das gestaltet sich als alles andere als einfach. Besonders wenn der eigene Partner, Rai (José Pastor), in seinem Leben an einem völlig anderen Punkt steht.
»Valeria« startet mit der 4. Staffel am 14. Februar 2025 auf Netflix
Textquelle: Netflix // Bildquelle: Netflix
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN