+++ Unter der tropischen Sonne gehts auf Netflix weiter mit der Dating-Show +++
Ab dem 18. Februar werden die attraktivsten deutschsprachigen Singles in der zweiten Staffel der erfolgreichen Show „Too Hot to Handle: Germany“ erneut auf die Probe gestellt. In einem tropischen Traumland erwartet sie anstelle von Feiern und körperlicher Nähe ein Supercomputer. Außerdem wartet die Anstandsdame Lana. Sie offenbart den Liebesbedürftigen den wahren Grund für ihren Aufenthalt. Die von Hormonen geleiteten Singles sollen lernen, durch tiefgründige Gespräche ernsthafte Beziehungen zu entwickeln…
»Too Hot Too Handle Germany«

Auch interessant:
- »Let’s Dance«: Diese 13 Prominenten der neuen Staffel stehen fest
- 25. Film der Krimireihe »Friesland« im ZDF
- Deutsche NS-Vergangenheit: »German Guilt«
- #CoupleChallenge 2026: Diese Paare treten an
- Golden Globes 2026: Das sind die Gewinner – Timothée Chalamet kann strahlen
Um sich voll und ganz darauf fokussieren zu können, untersagt Lana jegliche sexuelle Kontakte, sogar Selbstbefriedigung! Als Belohnung für ihre Enthaltsamkeit winkt ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 200.000 Euro – jedoch führt jeder Regelverstoß zu einer schmerzhaften Kürzung des Gewinns. Welche attraktiven Teilnehmer schaffen es, emotionale Bindungen aufzubauen – und wer kann der Versuchung nicht widerstehen und verbrennt sich die Finger?
Netflix präsentiert die zweite Staffel der deutschen Version der internationalen Erfolgsshow, die am 18. Februar startet
Textquelle: Netflix // Bildquelle: Netflix
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN