+++ Chris Pratt brilliert in Sci-Fi-Epos +++ ProSieben zeigt den Mega-Kracher im Free-TV +++
Lange war diese geniale Genre-Bombe nur im Stream verfügbar. Jetzt könnt ihr die starbesetzte Sci-Fi-Action kostenlos im TV sehen. Chris Pratt hat sich laut kino.de als Garant für Blockbuster-Unterhaltung etabliert. Ob in „Guardians of the Galaxy“ oder „Jurassic World“ – auf ihn ist Verlass. Auch im Sci-Fi-Film „The Tomorrow War“ überzeugt der US-Amerikaner. Nicht nur der Film ist ein wahrer Schatz, auch Chris Pratt ist der Knaller.
Sci-Fi-Kracher »The Tomorrow War« im Free-TV
Die Handlung von „The Tomorrow War“ spielt im Jahr 2051. Aliens führen Krieg gegen die Menschheit und die Erde droht zu verlieren. Soldaten werden ins Jahr 2022 geschickt, um die Menschen zu warnen. Dank neuer Wurmloch-Technologie sind Zeitreisen in beide Richtungen möglich. Auch Lehrer und Irakkriegsveteran Dan Forester (Chris Pratt) wird ausgewählt. Seine Mission ist jedoch gefährlich.
Ist „The Tomorrow War“ sehenswert?
Mit nur 52 Prozent Zustimmung bei Rotten Tomatoes überzeugt der Sci-Fi-Kracher nicht wirklich. Kritiker bemängeln laut kino.de vor allem die Logiklöcher der Zeitreise-Thematik. Ob es sinnvoll ist, bei einem solchen Gedankenexperiment auf Logik zu pochen, bleibt offen. Die Fans bewerten den Film jedoch milder. Das Publikum vergibt solide 76 Prozent für das Alien-Spektakel, so kino.de weiter. „The Tomorrow War“ punktet mit sehenswerten Effekten und gut choreografierten Action-Sequenzen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, so kino.de weiter.

Auch interessant:
- Wahre Begebenheiten: Dramaserie »Stenbeck«
- Neuer True Crime-Fall bei Netflix: »Mein Vater, der BTK-Killer«
- Diese Woche bei »Love Island VIP«: Liebescomeback und Fesselspiele
- »Tausend Zeilen«: Bully Herbig zeigt eine neue Seite im TV
- 3I/ATLAS & UFOs: Faktencheck mit Harald Lesch in »Terra X«
Am 9. Februar 2025, könnt ihr um 20:15 Uhr auf ProSieben den Film sehen. Er feiert seine Free-TV-Premiere und ist nicht mehr exklusiv im Prime-Abo verfügbar.
Textquelle: kino.de // Bildquelle: © 2021 Skydance Productions, LLC and Paramount Pictures Corporation. All Rights Reserved
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN