Staffel 3 von »The White Lotus« bald in Deutschland

HBO Max app running on smarthphone, 5 jan, 2022, Sao Paulo, Brazil.

Sky ist ein führender Anbieter für Unterhaltung und Serien in Deutschland, so viel steht schon mal fest. Jetzt gibt es aufregende Neuigkeiten für Fans von „The White Lotus“. Die dritte Staffel der Serie startet laut serienjunkies.de heute (16.02.2025) auf HBO und morgen auf Sky und WOW. Die Handlung führt die Zuschauer nach Thailand.

Staffel 3 von »The White Lotus« bald in Deutschland

Am Sonntag, dem 16. Februar 2025, feiert die neue Staffel also ihre Premiere. Deutschsprachige Fans können die Episoden ab dem 17. Februar auf Sky Go, Sky Q und WOW genießen. Die neue Folge wird montags um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic ausgestrahlt. Insgesamt erwarten uns acht spannende Folgen dieser Staffel, so serienjunkies.de weiter.

In der dritten Staffel erleben die Gäste und Angestellten eines luxuriösen thailändischen Resorts ein aufregendes Abenteuer über eine Woche hinweg. Zu den Darstellern gehören unter anderem Leslie Bibb, Carrie Coon und Walton Goggins. Auch Sarah Catherine Hook, Jason Isaacs und Lalisa Manobal sind Teil des Casts.

Weitere Stars sind Michelle Monaghan, Patrick Schwarzenegger und Parker Posey. Die gesellschaftskritische Satire wurde laut serienjunkies.de von Mike White kreiert, der auch Regie führte. Er fungiert gemeinsam mit David Bernad und Mark Kamine als Executive Producer.

Die erste Staffel von „The White Lotus“ feierte 2021 auf Hawaii Premiere. Satte Nominierungen gab’s: 20 Emmys in 13 Kategorien. Zehn Auszeichnungen waren es am Ende. Die zweite Staffel, die im Dezember 2022 in Sizilien startete, erhielt 23 Emmy-Nominierungen, darunter für die beste Dramaserie. Hui! Na dann!

Textquelle: serienjunkies.de // Bildquelle: Stock Adobe


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch